Gutbürgerlicher Gasthof mit einem netten Restaurant und einer anprechenden Speisekarte. Sehr freundliche Bedienung. Das Frühstück war gut. Die Zimmer waren allerdings rustikal mit Kiefernmöbeln ausgestattet und entsprechen keinem 3 Sterne Standard
Das Hotel hat noch ein angemessenes Preis- Leitungsverhältnis, muss aber dringend an Renovierungsmaßnahmen Innen wie Außen arbeiten.
Gebucht: eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück.
Wir haben uns wohl im Haus gefühlt. Die Zimmerausstattung und das Badezimmer sind zwar schon etwas älter, aber es funktioniert alles, ist sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und so hört man von der Durchgangsstraße nichts (gut geschlafen). Das Frühstück wird am Tisch serviert (kein Buffet) und war absolut in Ordnung. Ein älteres Haus, welches man aber gerne weiter empfehlen kann!