Bewertungen für Gasthaus Driehorst

• Dieter Alter 66-70
    August 2012

„Gutbürgerlicher Gasthof”

Der gasthof hat nur wenige Zimmer.

• Rainer Alter 61-65
    Juni 2012

„Gutbürgerlicher Gasthof, aber nicht mit 3 Sternen”

Gutbürgerlicher Gasthof mit einem netten Restaurant und einer anprechenden Speisekarte. Sehr freundliche Bedienung. Das Frühstück war gut. Die Zimmer waren allerdings rustikal mit Kiefernmöbeln ausgestattet und entsprechen keinem 3 Sterne Standard

• Erik Alter 41-45
    August 2011

„Gute Übernachtung mit gutem Frühstück”

Gebucht: eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück.Wir haben uns wohl im Haus gefühlt. Die Zimmerausstattung und das Badezimmer sind zwar schon etwas älter, aber es funktioniert alles, ist sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und so hört man von der Durchgangsstraße nichts (gut geschlafen)....

Hotels in der Nähe von Gasthaus Driehorst

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen