Bewertungen für Gasthaus Driehorst

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutbürgerlicher Gasthof”

    Der gasthof hat nur wenige Zimmer.


  • Rainer Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutbürgerlicher Gasthof, aber nicht mit 3 Sternen”

    Gutbürgerlicher Gasthof mit einem netten Restaurant und einer anprechenden Speisekarte. Sehr freundliche Bedienung. Das Frühstück war gut. Die Zimmer waren allerdings rustikal mit Kiefernmöbeln ausgestattet und entsprechen keinem 3 Sterne Standard


  • Erik Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Übernachtung mit gutem Frühstück”

    Gebucht: eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück.Wir haben uns wohl im Haus gefühlt. Die Zimmerausstattung und das Badezimmer sind zwar schon etwas älter, aber es funktioniert alles, ist sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und so hört man von der Durchgangsstraße nichts (gut geschlafen)....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthaus Driehorst

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen