Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Bayerischer Hof

• maria Alter 41-45
    April 2016

„sehr sauber”

Ich habe im Bayerischer Hof nur eine Nacht, aber schätzen enought zu . Ich hatte ein komfortables Zimmer mit Bad sehr sauber. Ich enjoied Schokolade auf dem Nachttisch . nahe der Innenstadt und dem Bahnhof , es tut mir leid Restaurant war in der Nähe

• Alexander Alter 36-40
    August 2015

„Ganz nett”

Es ist ohne Zweifel nicht das beste Hotel in Rothenburg, allerdings ist man nicht weit von der Altstadt, das Personal ist freundlich. Das Zimmer entspricht der Kathegorie. Mehr darf man auch nicht verlangen.

• Knut Alter 66-70
    November 2014

„Familienfreundliches Hotel”

Wir hatten ein Doppelzimmer. Aber das Zimmer war sehr klein. Um in die Betten zu kommen musste man Turnübungen machen. Man musste von einem Bett zum anderen klettern, weil man nur von einer Seite zum Bett kam. Das war der einzigste Minuspunkt.

• Heidrun Alter 56-60
    Oktober 2013

„Hotel in familiärer Atmosphäre”

Das Zimmer und Bad entsprach unseren Ansprüchen. wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war reichhaltig und wohlschmeckend. Es wurde alles frisch zubereitet. Das Zimmer wurde täglichgereinigt und die Handtücher wurden auf Wunsch getauscht. Das Frühstück war reichhaltig.

• Christel Alter 61-65
    August 2013

„Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft”

Nach einer beschwerlichen Anfahrt mit Unfall eine wohltuende und freundliche Aufnahme mit einem ausgezeichneten Essen und vielen Hilfen, die einem gestressten Menschen gut tun. Wir werden wieder kommen.

• Lorenz Alter 61-65
    Juni 2012

„Optimale Lage für eine ausgiebige Stadterkundung”

Wir sind als Paar (64/61) positiv überrascht worden. Die Lage ist für eine Stadterkundung optimal.Keine 2 Minuten vom Stadteingang entfernt. Ein eigener Parkplatz ist hinter dem Haus auch vorhanden.Für eine kurze Städtereise sehr empfehlenswert !!!

• Heinz Alter 51-55
    Mai 2010

„Schlechtes Frühstück”

Schlechtes Frühstück dazu Wenig Auswahl ab 9 Uhr fast nichts mehr. Absolutes Rauchverbot im Ganzen Hotel. Ziemer sehr Hellhörig Parkplatz ab 21 Uhr bis 8 Uhr Geschlossen. Der erste Eindruck war zufriedenstellend, aber bei näherem Hinsehen, naja!!!!!!

• Klaus-Jürgen Alter 51-55
    Juli 2008

„Klein, gemütlich, sauber und vom Preis ok”

Der Bayerische Hof liegt vor der Stadtmauer von Rothenburg nur wenige Schritte vom Rödertor entfernt.Bis zum Stadtzentrum, dem Marktplatz sind es nur ein paar Gehminuten durch kleine, romantische Gassen.Das Gasthaus verfügt nur über wenige Zimmer, die zweckmäßig ausgestattet und sauber sind. Es stehen...