Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Bayerischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • maria Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „sehr sauber”

    Ich habe im Bayerischer Hof nur eine Nacht, aber schätzen enought zu . Ich hatte ein komfortables Zimmer mit Bad sehr sauber. Ich enjoied Schokolade auf dem Nachttisch . nahe der Innenstadt und dem Bahnhof , es tut mir leid Restaurant war in der Nähe


  • Alexander Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ganz nett”

    Es ist ohne Zweifel nicht das beste Hotel in Rothenburg, allerdings ist man nicht weit von der Altstadt, das Personal ist freundlich. Das Zimmer entspricht der Kathegorie. Mehr darf man auch nicht verlangen.


  • Knut Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Familienfreundliches Hotel”

    Wir hatten ein Doppelzimmer. Aber das Zimmer war sehr klein. Um in die Betten zu kommen musste man Turnübungen machen. Man musste von einem Bett zum anderen klettern, weil man nur von einer Seite zum Bett kam. Das war der einzigste Minuspunkt.


  • Heidrun Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in familiärer Atmosphäre”

    Das Zimmer und Bad entsprach unseren Ansprüchen. wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war reichhaltig und wohlschmeckend. Es wurde alles frisch zubereitet. Das Zimmer wurde täglichgereinigt und die Handtücher wurden auf Wunsch getauscht. Das Frühstück war reichhaltig.


  • Christel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft”

    Nach einer beschwerlichen Anfahrt mit Unfall eine wohltuende und freundliche Aufnahme mit einem ausgezeichneten Essen und vielen Hilfen, die einem gestressten Menschen gut tun. Wir werden wieder kommen.


  • Lorenz Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimale Lage für eine ausgiebige Stadterkundung”

    Wir sind als Paar (64/61) positiv überrascht worden. Die Lage ist für eine Stadterkundung optimal.Keine 2 Minuten vom Stadteingang entfernt. Ein eigener Parkplatz ist hinter dem Haus auch vorhanden.Für eine kurze Städtereise sehr empfehlenswert !!!


  • Heinz Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Frühstück”

    Schlechtes Frühstück dazu Wenig Auswahl ab 9 Uhr fast nichts mehr. Absolutes Rauchverbot im Ganzen Hotel. Ziemer sehr Hellhörig Parkplatz ab 21 Uhr bis 8 Uhr Geschlossen. Der erste Eindruck war zufriedenstellend, aber bei näherem Hinsehen, naja!!!!!!


  • Klaus-Jürgen Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, gemütlich, sauber und vom Preis ok”

    Der Bayerische Hof liegt vor der Stadtmauer von Rothenburg nur wenige Schritte vom Rödertor entfernt.Bis zum Stadtzentrum, dem Marktplatz sind es nur ein paar Gehminuten durch kleine, romantische Gassen.Das Gasthaus verfügt nur über wenige Zimmer, die zweckmäßig ausgestattet und sauber sind. Es stehen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1