Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Bahnhof-Hafen

• Karo Alter 26-30
    Juni 2014

„TIPTOP”

Außerordentlich sauber, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, super Lage, Fahrräder konnten sicher (ohne Aufpreis) aufbewahrt werden.

• Rainer Alter 56-60
    Juni 2010

„Empfehlung”

Sehr gut und zentral gelegenes Hotel. Da ich geschäftlich unterwegs war, kann ich zur Speisenqualität keine Angaben machen, da ich meist von meinen Geschäftspartnern in andere Restaurants bzw. Firmenkantine eingeladen wurde. Das Frühstück war angemessen.Bezüglich Freizeitangebot kann nur auf den nahegelegenen...

• Hedi Alter 61-65
    September 2009

„Familiär, freundlich, zuvorkommend”

wir erlebten das Besitzerpaar als sehr freundlich, hilfsbereit und kommunikativ, ja man kann sagen sogar familliär, was wir zu schätzen wussten.Beim Essen hatten wir immer eine differenzierte Auswahl an Vorschlägen und wurden gut beraten, was auch beim Wein der Fall war. Das Zimmer war ruhig, praktisch...

• Christina Alter 19-25
    August 2009

„Super für spontane Velofahrer”

Wir haben zu zweit eine Velotour entlang des Bodensees gemacht und spontan eine Unterkunft gesucht. Hier haben wir sofort ein Zimmer erhalten und konnten unsere Velos über Nacht einstellen. Es hat uns sehr gefallen, das Zimmer war super.

• Anita Alter 26-30
    Juli 2009

„Neu renovierte Zimmer”

Sehr schön eingerichtete Zimmer, welche neu renoviert wurden. Das Hotel war sehr sauber. Sehr Gastfreundlich und zuvorkommend

• Markus Alter 41-45
    Juli 2009

„Kinderfreundlich”

Bei der Rezeption roch es etwas gar streng nach Hunden. Der erste Eindruck war nicht gerade erbaulich. Doch die Freundlichkeit, Sauberkeit und das tolle Frühstück machten dies bestens wieder weg!

• Peter Alter 61-65
    Mai 2009

„Kleines, gemütliches, sauberes Gasthaus”

Haben gut gegessen, das Restaurant ist leider Samstag + Sonntag geschlossen.Saubere Zimmer, aber ohne Lift im 2. Stock.Gute Lage, Nähe Hafen und Seeburgpark.Ausflugsziele wie Konstanz und Meersburg.Keine Raucherzimmer.Im Bad fehlt ein Föhn.

• Jürg Alter 41-45
    Januar 2009

„Gemütliches, familiäres Gasthaus, schöne Zimmer”

Kurzaufenthalt, eine Nacht. Schöne, neu renovierte Zimmer. Top-Einrichtung, TV, DVD Player, Internet. Hunde willkommen. Gute Lage in der Nähe von Park, See und Bahnhof. Betreuung im Hotel sehr angenehm, familiär.Wenns im Bad noch einen Föhn hätte, wärs perfekt.Wir kommen gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Gasthaus Bahnhof-Hafen

Beliebte Hotels in Kreuzlingen