Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Altes Wirtshaus

• Jürgen Alter 61-65
    Dezember 2015

„Angenehmes Haus mit gutem Essen in ruhiger Lage”

Das Gasthaus Altes Wirtshaus liegt im Ortsteil Fördergersdorf und ist etwa gleich weit von Tharandt und Hartha entfernt. Obwohl das Gasthaus recht zentral im Ortsteil liegt ist es ziemlich ruhig (wohl kaum Durchgangsverkehr). Das Hotel ist nicht sonderlich groß und sowohl beim Abendessen als auch beim...

• Stefan Alter 36-40
    August 2011

„Empfehlenswerte Unterkunft!”

Wir haben uns während unseres Kurzaufenthaltes sehr wohlgefühlt! Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war sehr gut (inkl. der selbstgemachten Marmelade)! Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Jürgen & Uta Alter 51-55
    Juni 2011

„Kleines ruhiges Hotel - ideal für Wanderurlaub”

Es gibt 9 Zimmer, die alle etwas unterschiedlich sind. Es ist alles sauber und ordentlich eingerichtet. Die Eigentümer sind sehr nett und gehen auf die Wünsche Ihrer Gäste ein. Es gibt einen sehr schönen Frühstücksraum, den wir als Wandergruppe von 7 Familien auch am Abend nutzen konnten.