Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Alter Wolf

• Walter Alter 66-70

„Hier muss dringend was geändert werden.”

Als wir vor drei Jahren das letzte Mal hier waren,war hier die Welt noch in Ordnung- leider hat sich alles verschlechtert. Das einzig Positive Flat-TV und W-Lan.

• Mirco Alter 26-30

„Zu Teuer für die Leistung”

Negativ:- Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.- Frühstücksbuffet, sehr mau aber ausreichend.- Gratis W- land, Verbindung ist aber nicht konstant vorhanden.- Kein Restaurant, keine Minnibar oder Flasche Wasser im Zimmer.Positiv:- Kostenfeier Poakplatz im Hinterhof vorhanden- Sehr nettes Personal.

• Jochen Alter 41-45

„Gutes Hotel in Wolfsburg nahe VW”

Die teils schlechten Bewertungen hier kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich war zufrieden mit dem Hotel.Den Preis fand ich mit 119 Euro pro Nacht für ein Einzelzimmer allerdings etwas überzogen, ich habe allerdings auch sehr kurzfristig buchen müssen.

• Ralf Und Nadine Alter 36-40
    Februar 2015

„Städtereisen in der Autostadt”

Zum nur schlafen ist es in Ordnung. Rezeption wen da nicht gerade der Renner. Frühstück wie zuhause wo man sich keine Mühe geben muss. Fazit nicht unbedingt wieder.

• Heiko & Corina Alter 41-45
    Juli 2014

„Nicht wirklich ein Tipp”

Essen nicht zu empfehlen, zu teuer, zu wenig und ohne Geschmack. Das Personal ist unfreundlich, hier arbeiten alle nur um Geld zu verdienen, Spass an der Arbeit hat hier niemand.

• Martina Alter 46-50
    März 2013

„Bestens zufrieden”

Wir waren mit unserem 16-jährigen Sohn in einem Familienzimmer untergebracht und waren sehr erstaunt wie groß es war. Auch Frühstück und Abendessen waren top .Das Personal war sehr nett und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein

• Christoph Alter 70 +
    September 2012

„Für Klassentreffen geeignet”

Anläßlich eines Klassentreffens trafen sich die ehemaligen Eisenbahnlehrlinge,die in der Zeit v.1953-1956 in Aue im Erzgebirge ihre Lehre absolviert haben mit ihren Ehepartnern in Wolfsburg.Wir waren mit der Unterkunftsehr zufrieden.Die Zimmer sind einfach und sehr sauber.

• Ekaterina Alter 26-30
    Juli 2012

„Ein wenig besser als andere Wolfsburger Hotels”

Die Zimmer sind sehr bescheiden ausgestattet. Manche davon sind stark renovierungsbedürfig. Im Hauptgebäude riecht in den Zimmern stark nach Essen, im Nebengebäude sind Zimmer mit lästiger Geräuschkulisse von Parkplatz. Die Lage ist top, wenn man sich Ruhe und ein wenig Natur wünscht. Ansonsten zu weit...

• Eckhard Alter 61-65
    März 2012

„Besuch der Autostadt Wolfsburg”

Wir haben in einer Gruppe die Autostadt besucht. Dies Hotel liegt zu Fuß max 10 Minuten von der Autostadt entfernt, bis in die Stadt sind es weitere 5 Minuten. Die Lage am alten Schloss und Park in einer Sackgasse ist angenehm. Von der Autostadt ist allerdings bei geöffneten Fenstern ein leichtes Rauschen...

• Marco Alter 31-35
    Februar 2012

„Gutbürgeliches Gasthaus”

Gutbürgeliches Gasthaus nahe der VW Autostadt, eine gute günstige alternative zum hochpreisigen Ritz Carlton der VW City... Großes, reichhaltiges Frühstücksbuffet und gutes Hotelrestaurant. Ruhige Lage gegenüber des Schlossparks und Schloss Wolfsburg...