Schlecht

Bewertungen für Gartenpension Fischl

• Helge Alter 70 +
    Oktober 2015

„Super Hotel für einen Kurzurlaub im Burgenland”

Habe durch einen Freund von der Pension Fischl erfahren und für einen Kurzurlaub mit Städtetrip Wien gebucht. Die Empfehlung hat sich zu 100% bestätigt. Helle schöne saubere Zimmer in einer sehr gepflegten Anlage. Das Frühstück lasst keine Wünsche offen - da kann manches 4*Hotel noch was lernen. Die...

• Manfred Alter 51-55
    Oktober 2015

„Einfach Super mit Wohlfühleffekt !”

Ich war bereits zum 2.Mal in Mörbisch am Neusiedlersee bei Familie Fischl zu Gast. Und das aus gutem Grund ! Bei meinem 1. Aufenthalt im Jahr 2014 bin ich eher zufällig in der Gartenpension Fischl " gelandet ".Der Aufenthalt hat mir aber so gut gefallen, das mir klar war, bei nächster Gelegenheit wieder...

• Lydia Alter 56-60
    Juni 2015

„Sehr empfehlenswert”

Diese Pensionen ist sehr empfehlenswert, sehr netter Empfang, Zimmer picobello und sehr ruhig, Frühstück reichhaltig, abwechslungsreich und sehr gut. Gastgeber sind hundefreundlich.

• Richard Alter 66-70
    August 2014

„Ausgezeichnete Frühstückspension mit Fahrradverl.”

Wir und unsere Freunde, (ges. 10 Personen) kommen schon zum siebten Mal zur Fam. Fischl und sind immer noch sehr begeistert von der lieben Bewirtung und Unterbringung. Daher auf alle Fälle 100 % zum Weiterempfehlen.

• Thorsten Alter 41-45
    April 2014

„Urlaub wie zu Hause”

- Man fühlt sich gleich wohl, der Gast steht im Mittelpunkt.- Die Zimmer sind ordentlich und sehr sauber- Das Frühstück wird mit regionalen Erzeugnissen ergänzt, super!Wir werden wiederkommen.

• Hans Alter 66-70
    Juni 2013

„Jederzeit wieder”

sehr schöne Anlage, sehr schöne Zimmer, freundliche Bewirtung, toller Service....Fazit: es hat uns sehr gut gefallen

• Monika Alter 61-65
    Juni 2013

„Alles so wie man sich einen Urlaub wünscht....”

Eine tolle Pension mit sehr netten Gastgeberndie immer mit guten Ratschlägen zur Seite standen.Für Radfahrer ist alles perfekt...Am Abend konnte man beieinem guten Wein (eigener Anbau) im Hof sitzen undmit anderen Gästen sich nett austauschen..Wir waren rundum sehr zufrieden.Monika und Michael

• Harald u. gabriele Alter 51-55
    Mai 2013

„Eldorado für Radfahrer”

Sehr ruhige und schöne Lage, mit vielen Ausflugsmöglichkeiten, vor allem mit dem Fahrrad.Familiäre Atmosphäre.Wir kommen wieder.H. u. G. Maisch

• Jeanette Alter 31-35
    Juni 2012

„Netter Familienbetrieb in guter Ausflufslage”

HIerbei handelt es sich um eine klassische Frühstückspension mit ca. 10 bis 20 Zimmern. Die Zimmer sind relativ geräumig und serhr schlicht mit Möbel aus hellem Holz eingerichtet, Sauberkeit wird ganz groß geschrieben, TV Gerät mit KabelTV im Zimmer, kein Kühlschrank. Pluspunkt: Insektennetz vor jedem...

• Sandra Alter 36-40
    Juni 2011

„Wunderbar, jederzeit wieder”

zentral gelegen, sehr hübsch mit vielen blumen und pflanzen, wird viel von fahrradfahrtern besucht, großer parkplatz, weinbauer mit gutem wein :)

Hotels in der Nähe von Gartenpension Fischl

Beliebte Hotels in Mörbisch am See