Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gartenhotel Rosenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt, sehr kinderfreundlich”

    Sehr schöner Aufenthalt in diesem privat geführten Hotel mit netten und sympathischen Angestellten.Sehr kinderfreundlich, für Familien daher uneingeschränkt weiter zu empfehlen.


  • Gunar Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Zuhause für die Ferien”

    Das Hotel ist ein wunderschön gelegenes Urlaubsdomizil mit einem sehr freundlichen, super-sympathischen Team. Für mich ein Ort, an den ich immer wieder gerne zurückkomme.Die Inklusiv-Leistungen sind sehr vielseitig und grosszügig. Im ganzen Hotel WLAN, teilweise Gratisgetränke, grosser Tanzsaal ...Tolle...


  • Anja Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Wanderurlaub”

    Das Hotel liegt in wunderschöner Hanglage im Grünen am Ortseingang von Oberndorf. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und die Anfahrt erfolgt problemlos.Die Wohnung (Wilder Kaiser) ist geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Auch die Küche ist gut eingerichtet mit Kühlschrank, 2-Platten-Herd,...


  • Gerhard Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel für Ausflüge in der Region.”

    Herrliche Lage.Sehr freundlicher Empfang.Die Zimmer sowie der Frühstücks- und Wellnessbereichsind sehr sauber und in ausgezeichnetem Zustand.


  • Andy Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhig, zuvorkommender und hilfsbereiter Service, ”

    Sehr ruhig gelegenes Hotel in einer wunderschönen Umgebung. Tolle Aussicht auf das Tal oder die Berge. Das Willkommensbier nach der langen Anfahrt wurde uns auf der sonnigen Terrasse offeriert!! Zimmer hatte alles was wir für unseren kurzen Aufenthalt (1 Nacht) benötigten. Für längere Aufenthalte würde...


  • Klaus Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es gefällt uns vor allem die familiäre Atmosphäre”

    Personal sehr nettandere Gäste sehr nettEssen sehr gutwir waren das dritte Mal hier und wir kommen wieder!!Uschi und Klaus aus Nürnberg


  • Patrizia Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel für unterschiedlichste Aktivitäten ”

    Tanzen, Wandern, Biken, gemütliches Beisammensitzen vor dem Kamin oder auf der Terrasse, ein Sonnenbad im schönen Garten oder ein Saunabesuch sind nur einige der Möglichkeiten. Anna und Alexa lassen uns immer wieder Neues entdecken (geführte Wanderungen, Restaurants, etc.). Danke für eure Herzlichkeit...


  • Rita Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tanztage im Rosenhof”

    Ich habe 9 wunderschöne Tage im Rosenhof bei Tanz und Wandern in dieser herrlichen Umgebung verbracht und mich von der Familie Voggenreuther verwöhnen lassen. Ein herzliches Dankeschön dafür.


  • Gudrun Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderbares Klima in gutgeführtem Urlaubshotel”

    Ich war schon mehrmals in diesem Hotel und werde noch öfters kommenDie Führung des Hauses kommt den Gästen sehr entgegen.


  • Ralf Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Tanzseminare”

    Ich komme gerne zu den angebotenen Seminaren. Mit diesen Programmen kommen mehr Gleichgesinnte ins Haus. Vielen Dan für die gute Bewirtung.