Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gartenhotel Rosenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monica Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfuehlen mit Aussicht”

    Die Eigentuemer/Mitarbeiter sind super - servicegericht und echt nett. Das ist das Sahnehaeubchen auf ein schoenes Hotel, super Zimmer, perfekte Sauberkeit und ein tolles Fruehstueck. Aussicht ueber das Tal (Zimmer nach vorn) und die Moeglichkeiten in der Umgebung zu wandern und zu erleben (Kabelbahn,...


  • Evelyn Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super kinderfreundliches und sauberes Hotel”

    Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, und das Preis/Leistungsverhältnis passt. Es waren alle sehr freundlich. Das Frühstück war super lecker und es gab viel Auswahl. Das Hotel ist alleine schon wegen seiner Aussicht auf den wilden Kaiser zu empfehlen. Es war einfach Traumhaft, vl auch weil wir eine...


  • Andra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gut”

    Sehr schönes Hotel,sehr gut gelegen ruhig mit Aussenpool.Zimmer sehr sauber ,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Einfach alles super


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles bestens - wir haben uns sehr wohl gefühlt”

    Wir haben uns in den 4 Tagen sehr wohl gefühlt und besonders die familiäre Atmonsphäre und Freundlichkeit des Personals genossen.Sicherlich werden wir nochmal wieder kommen!


  • Guenther Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage,freundliches Rosenhof-Team.”

    Schöne Anlage mit Pool,sehr nettes immer freundliches kompetentes hilfsbereites Personal,reichhaltiges Frühstücks-Büfett ,angenehme Gastgeber,haben uns sehr wohl gefühlt.Sehr zu empfehlen. Immer gerne wieder.


  • Sebastian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt, sehr kinderfreundlich”

    Sehr schöner Aufenthalt in diesem privat geführten Hotel mit netten und sympathischen Angestellten.Sehr kinderfreundlich, für Familien daher uneingeschränkt weiter zu empfehlen.


  • Gunar Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Zuhause für die Ferien”

    Das Hotel ist ein wunderschön gelegenes Urlaubsdomizil mit einem sehr freundlichen, super-sympathischen Team. Für mich ein Ort, an den ich immer wieder gerne zurückkomme.Die Inklusiv-Leistungen sind sehr vielseitig und grosszügig. Im ganzen Hotel WLAN, teilweise Gratisgetränke, grosser Tanzsaal ...Tolle...


  • Anja Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Wanderurlaub”

    Das Hotel liegt in wunderschöner Hanglage im Grünen am Ortseingang von Oberndorf. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und die Anfahrt erfolgt problemlos.Die Wohnung (Wilder Kaiser) ist geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Auch die Küche ist gut eingerichtet mit Kühlschrank, 2-Platten-Herd,...


  • Gerhard Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel für Ausflüge in der Region.”

    Herrliche Lage.Sehr freundlicher Empfang.Die Zimmer sowie der Frühstücks- und Wellnessbereichsind sehr sauber und in ausgezeichnetem Zustand.


  • Andy Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhig, zuvorkommender und hilfsbereiter Service, ”

    Sehr ruhig gelegenes Hotel in einer wunderschönen Umgebung. Tolle Aussicht auf das Tal oder die Berge. Das Willkommensbier nach der langen Anfahrt wurde uns auf der sonnigen Terrasse offeriert!! Zimmer hatte alles was wir für unseren kurzen Aufenthalt (1 Nacht) benötigten. Für längere Aufenthalte würde...