Schlecht

Bewertungen für Garten-Hotel Ponick

• Martin Alter 46-50

„Ideal gelegen für Stadtkreise”

Ein kleines beschauliches hotel, sehr angenehmes freundliches personal, ruhige lage, ideal für staedtereise, wir waren sehr zufriedenn und kommen wieder

• Torsten Alter 41-45

„Ein kleines Juwel in Köln”

Das gesamte Hotel ist mit seinem Garten und der Inneneinrichtung sowie den sehr freundlichen Mitarbeitern ein Wohlfühl-Ort in Köln.

• Dennis Alter 26-30

„Immer noch top!”

Schon zum zweiten Mal bin ich im Garten-Hotel Ponick gewesen und war wieder mehr als nur zufrieden. Wird sicherlich auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort war.

• Dennis Alter 19-25
    Januar 2016

„Nur zum Empfehlen!”

Das Garten-Hotel Ponick liegt im Kölner Stadtteil Weiden mitten im Wohngebiet. Die Lage ist also total ruhig, gleichzeitig ist man sogar zu Fuß innerhalb weniger Minuten im Rhein-Center oder einem Restaurant. Zimmer sind top, Frühstück ebenso!

• Brigitte Alter 56-60
    November 2015

„Einfach TOP - nix zu meckern !”

Super Hotel in toller Lage, ruhig und doch alles um die Ecke, Personal herzlich und freundlich, Zimmer z. T. neu renoviert - sehr gelungen ! Frühstück perfekt, ebenso Preis-Leistungsverhälnis ! Wir waren schon oft da und kommen immer wieder gern!

• Bernhard Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr gutes Hotel bietet alles, was man braucht!”

Wow, tolles Hotel in ruhiger Lage und sehr guter Verkehrsanbindung! Freundliches und sehr kompetentes Personal. Sehr sauberes Zimmer, und super Frühstücksservice!!!

• Elke Alter 51-55

„Jederzeit zu empfehlen”

Seht freundliches Personal, hat uns gute Typs für die Restaurant suche gegeben. Ebenso für unseren Ausflug nach Köln. Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage war kostenlos vorhanden. Das Frühstück war wunderbar, es war alles vorhanden und liebevoll angerichtet.

• Sonja Alter 41-45

„Empfehlenswertes super-nettes Hotel”

Das Hotel liegt ruhig gelegen, aber nahe an Bahnstation. Von dort kommt man sehr gut zu Veranstaltungen im Stadion oder auch Innenstadt. Rhein-Center zum Shoppen ist in der Nähe. Die Damen sind allesamt super nett inkl. Bedienung im Frühstücksraum. Ausstattung rustikal gemütlich heimisch. Das Schönste...

• Marc Alter 41-45

„Absolute Klasse!”

Gemütliches & sehr sauberes Hotel. Extrem freundliche Mitarbeiter! Die Zimmer ist praktisch eingerichtet und haben auch WLAN. Das Rhein Center befindet sich nur 5 Gehminuten entfernt, wo man alles findet, auch ein Supermarkt, der bis 22' geöffnet ist befindet sich knapp 5 Minuten entfernt. Alles in...

• Kiki Alter 19-25
    März 2015

„Ruhiges Hotel”

Hotel in ruhiger Lage und dennoch nur 3 Gehminuten von der Straßenbahn entfernt. Fährt zum Dom ca. 20-25min. Hotel vom Interior schon etwas betagt, dennoch ok