Top gepflegtes und neu renoviertes Gästehaus in ruhiger Lage. Große Zimmer mit Balkon und großes Badezimmer. Anlage und Zimmer sehr gepflegt. Große Auswahl am Frühstücksbuffet das nie leer war. Immer gut gefüllt.
Das Gästehaus ist in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind in beiden Häusern zweckmäßig eingerichtet und im Vorjahr renoviert. Bemerkenswert ist die Sauberkeit im ganzen Haus. Das Frühstück ist gut.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Weinprobe im Haus mit Tanja sehr zu empfehlen.
Der "Ritterhof" der Fam. C. ist außen wie innen neu renoviert. Service und Freundlichkeit der Familie und des Personales prägen die sehr angenehme Atmosphäre des Hauses. Die wunderschöne Umgebung und Lage an der Weinstraße lädt geradezu ein zu Wanderungen und Ausflügen. Die nächsten Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie sind sowohl zu Fuß als auch mit dem Auto schnell zu erreichen. Die Landeshauptstadt Bozen ist ca. 30 Km und der Gardasee ca 80 Km entfernt.
Waren Anfang Mai mit einer Reisegruppe von 35 Teilnehmern in diesem Haus, wobei alle begeistert waren. Besonders schön ist die Terrasse, auf der man bei Morgensonne gemütlich Frühstücken kann. Da das Haus etwas höher liegt, hat man einen schönen Blick auf die Bergwelt und das Südtiroler Unterland.
MM
Die beste Wahl für einen Familienurlaub. Von uns ein großes Lob und Daumen hoch. Wir können diese Pension mit aller besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Unsere Schwiegereltern machen dort schon seit 15 Jahren jedes Jahr Urlaub. Wenn Tramin, dann der Ritterhof der Familie Calliari.
Liegt Traumhaft über Tramin mit einem tollem Terassenausblick.Es ist sehr sauber und man ist sehr freundlich.Extra Wünsche werden gerne entgegengenommen und ausgeführt (für 12 Personnen kalte Platte für Abends herrichten)Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielseitig.Motoradfahrer wie Familien mit kleinen Kindern fanden hier eine Ruheoase.
Wir, Pauls Reisen, werden immer wieder dieses Hotel anfahren.Ich diese Unterkunft jedem empfehlen der Wandern, Radfahren, entspannen oder mit dem Auto die Gegend erkunden will. Alles unser Fahrgäste waren bisher zufrieden.
Das Gästehaus war für uns als Paar einfach perfekt. Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen ideal. Nach Radtouren oder Wanderungen schöne Entspannung am Hauspool. Man kann so rihtig abschalten.
Familienfreundlich Schönerund sauberer Pool mit Liegewiese üppiges Frühsstück, da findet jeder was im schmeckt
Das Preis-leistungsverhältnis ist gut, wenn man wandern möchte hat mann in dieser Region im Juni meist sehr gutes Wetter
Sehr schöne Familienpension für jedes Alter ruhige Umgebung mitten in den Weinbergen. Restaurant`s sind ca.1 km entfernt. Optimal für Wanderurlaub , Motorradurlaub,oder Badeurlaub. See ca. 4 km entfernt.