Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni-Hotel Rebhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi & Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, super zum Erholen und Wohlfühlen”

    Das Hotel Rebhof können wir nur weiterempfehlen. Herr Pircher, der Besitzer des Hotels, führt das Haus persönlich. Seine ruhige und sehr zuvorkommende Art kommt bei seinen Gästen gut an. Am Frühstückstisch sieht man nur freundliche und zufriedene Gäste, die von Herrn Pircher stets aufmerksam und respektvoll...


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ferienwohnung zum wohlfühlen und vertraut sein.”

    In manchen Reiseführern liest man von „Geheimtipps“ in der 3 Sterne Klasse. Ich hielt bisher nie viel von solchen Aussagen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Der Rebhof ist unter der Familie Gregor Pircher ein Musterstück von Sorgfalt, Aufmerksamkeit und Engagement das seines Gleichen sucht.


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rebhof, perfekt für die schönsten Tage im Jahr”

    Für den Rebhof gibt es jedes Jahr nur eine einzige Umschreibung. Ich kann mich allen Bewertungen nur anschließen.Perfekt, eine tolle wohlfühl Woche genossen. Tausend Dank Herr Pircher!!!


  • Rita Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub im Rebhof ist ein GEDICHT !!!”

    Im Rebhof ankommen und sich wie zu Hause fühlen. Frühstück mit hausgemachten Produkten, die grandiose Aussicht, vom Balkon und die liebevolle Gastfreundschaft des Hausherren und seiner Angestellten bescherten uns einen unvergesslichen Urlaub.scherten uns einen unvergesslichen Urlaub.


  • Stephan Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel als Wanderbasis - persönlicher Servic”

    Das Hotel liegt mitten im Dorf Tirol und trotzdem idyllisch zwischen Wein- und Obstplantagen. Wanderwege führen direkt am Hotel vorbei, so dass man das Auto stehen lassen kann, zumal die Meran-Card nun alle Bus- und Bahnfahrten in Südtirol abdeckt. Es sind damit also Zielwanderungen möglich. Die Nähe...


  • Franz Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Unterkunft ”

    sehr gutes Frühstück Regionale Produkte besonders der Käse hat uns am besten geschmecktruhige Lage und trotzdem nicht weit ins Zentrum besonders erwähnenswert ist der schöne Gartensehr nette Betreuung des Hausherrnsuper war auch die kostenlose Meran Cardwaren rundum zufrieden und fühlten uns sehr wohl...


  • Richard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Urlaubsdomizil, zum Weiterempfehlen.”

    Der Ausblick von unserem Hotel war gigantisch. Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber.


  • Sara Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Wohlfühlunterkunft in bester Lage”

    Für meinen Mann und mich war es die perfekte Unterkunft. Sie liegt sehr ruhig inmitten von idyllischen Apfelplantagen, trotzdem hat man es überhaupt nicht weit um zu den unzähligen Restaurants, Bars oder anderen Geschäften in der Ortsmitte zu gelangen (3min zu Fuß). Außerdem ist die Unterkunft perfekt...


  • Dirk Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Absolut empfehlensert!”

    Wer Erholung sucht und intensiv ausspannen möchte, ist hier genau richtig! Familie Pircher sorgt für absolut gelungene Tage und lukullische Einlagen!


  • Petra Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Wander- u Entspannungsurlaub”

    Familiär geführtes Hotel, Super Zimmer, tolles Frühstück, sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen aller Art von "Spaziergang" auf den Walwegen bis zu anspruchsvollen Wanderungen zu den Meraner Höhenwegen. Bus und Seilbahn in der Nähe.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Garni-Hotel Rebhof