Sehr familiär und ruhig, etwa 100 Meter vom Chiemsee und den Schiffsanlegern , ca. 2 km von der Ortsmitte entfernt. Für Spätankommende herrscht oft Parkplatznot. Restaurant mit guten ausgewählten Angeboten ( auch 1 Tagesgericht) Liegewiese und schönes Hallenbad dazu Wellnessangebote. Gutes Frühstücksangebot mit frischem Obst und Kuchen. Herrliche Terrasse! Zimmer unterschiedlich, ohne Klimaanlage, deshalb Zimmer nach Westen mit Nachmittagssonne und damit sehr warm.
Wir haben ein etwas in die Jahre gekommenes Zimmer mit altmodischem Bad bekommen.
Es war sehr heiß und das Zimmer hat keine Klimaanlage nur Moskitonetz mit Löchern gehabt.
Wieder sind wir nach einem Jahr im Hotel Reinhart und fühlten uns besonders wohl. Die Lage ist einmalig und es sind auch immer genügend Parkplätze zur Verfügung.
Hotellage sehr gut. Service ebenfalls gut. Hotelzimmer für ein 4Sterne Haus jedoch absolut indiskutabel. Zimmergröße ca. 10qm, Bad mit 70er Jahreambiente nur von jeweils einer Person nutzbar, keine Abstellmöglichkeit für leere Koffer, Zimmer liegt zwischen Küche und Frühstücksraum also Nachtruhe nur zwischen 23Uhr und 6Uhr möglich.
Ein sehr gut geführtes Hotel.
Das Hotel glänzt mit einem sehr schönen Wellnessbereich, einem schönen Hallenbad und einem gepflegten und großen Garten. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche übrig. Bei schönem Wetter bietet die große Terrasse ausreichend Platz das Frühstück mit Blick in den Garten zu genießen.