bei diesem Cityhotel ist es schwierig einen Parkplatz zu finden (Tiefgarage viel zu dunkel - für Frauen eher nicht zu empfehlen), da rund herum Wohnhäuser sind - ansonsten alles top
Super Hotel in der Preisklasse. Keine direkte Innenstadtlage, 8 min. Fussweg zur S-Bahn.
9 EUR für Tiefgaragenstellplatz.
Hervorzuheben ist das super Frühstück mit wirklich frisch gepressten Säften und einer großen Auswahl. Ein gemütlicher Innenhof läd zum Verweilen ein.
Das Personal ist hervorragend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen!
Für eine Übernachtung o.k, nur sollte man darauf achten nicht direkt ein Zimmer am Fahrstuhl zu bekommen. Das Frühstück sehr gut und das Beste am ganzen Aufenthalt.
Ein durchschnittliches Hotel mit freundlichem und kompetenten Personal in sehr ruhiger Lage. Das Zimmer war etwas klein, aber noch ausreichend. Das Bett war leider nicht so bequem aber noch akzeptabel. Das Frühstück war gut, die Auswahl nicht so reichlich aber ebenfalls ausreichend. Die Lage ist gut, die Anbindung an ÖPNV ebenfalls. Das Badezimmer ist leider etwas klein. Insgesamt ist das Mobiliar nicht mehr auf dem neuesten Stand aber das stört nicht.
Insgesamt kann man hier ganz gut übernachten, wenn man für ein…
Nach langer Recherche nach einen preiswerten,aber trotzdem gewissen Anforderungen entsprechenden Hotel sind wir auf das Garden Hotel gekommen.Anfahrt mit Navi ohne Probleme,Parken ist in der Tiefgarage für 9 Euro pro Nacht möglich.Rezeption 24 h besetzt.Hotel ist nicht allzu groß,so etwa um die 50 Zimmer.Das Zimmer und Ausstattung sind völlig ok,es ist zwar noch kein Flachbild TV vorhanden,sondern noch ein Röhrenfernseher,aber dies tut der ganzen Sache keinen Abbruch.Außergewöhnliches und sehr vielfältiges…
Ein prima Hotel, das ich gerne regelmäßig als Geschäftshotel nutze. Die gute Verkehrsanbindung zur Stadt (Königsallee) sowie zur Universität machen es aus meiner Sicht sehr attraktiv! Hinzu kommt das gute Preis-Leistungsverhältnis.
Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Preisklasse wirklich hervorragend: Obst, Gemüse, Südfrüchte, kleine vorbereitete Schnittchen, Erdnussbutter.
Empfehlung für den Snack zum Mittag- oder Abendessen in ca. 5 Minuten Fußmarsch Entfernung: Café & Restaurant Geißel (www.geissel-in-bilk.de)
In der Hotelbeschreibung steht: " ....ruhiges und zentrales Hotel...". Das kann ich so unterschreiben. Ich war sehr schnell vom Stadtzentrum nach einem Geschäftsessen und ein paar Bieren (in der wunderschönen Düsseldorfer-Altstadt) im Hotel abends angekommen und war gleich von der Freundlichkeit des Personals angenehm überrascht. Das Frühstück am nächsten Tag war Abwechslungsreich. Echt Super kann ich jedem nur empfehlen.