Schlecht

Bewertungen für Gallery Hotel Recanati

• Jutta und Sven Alter 70 +

„Immer wieder glückliche Tage im Gallery Hotel ”

Bei wiederholten Aufenthalten haben wir das Hotel schätzen gelernt.Die herzliche Atmosphäre, die durch ein Junges, aber schon lange zusammen arbeitendes Team verbreitet wird, führt dazu, dass wir uns dort "zuhause" fühlen.

• Daniela Alter 41-45
    August 2013

„Wir waren schon mehrmals dort”

Das Hotel Gallery in Recanati hat eine traumhafte Lage auf einem Hügel der einen atemberaubenden Blick in Umgebung gewährt. Das Hotel wurde wohl in einem ehemaligen Kloster eingebaut - Zimmer und Ausstattung sind neu, modern und gesamtgesehen ist das Hotel ausgesprochen sauber. Wir sind in diesem Hotel...

• Sylvia Alter 51-55
    Juli 2013

„Tolles ****Hotel im historischen Zentrum Recanatis”

Schönes ****Hotel direkt im historischen Zentrum vom Recanati. Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, was für Italien nicht selbstverständlich ist. Nachdem am ersten Tag die Klimaanlage unseres Zimmers nicht funktionierte (bei Tagestemp. ca. 35"C) und nach mehreren Reklamationen und auch angeblichen...

• Jutta Alter 70 +
    September 2012

„Sehr schönes und komfortables Hotel”

Dies war unser vierter Aufenthalt im ghr. Wir genossen jedesmal in der Juniorsuite die herrliche Aussicht auf die Umgebung Recanatis. Die Zimmer sind elegant und komfortabel. Dazu trägt auch eine große Terrasse bei. Der Aufenthalt in den gepflegten Räumlichkeiten ist sehr angenehm.

• Frank Alter 51-55
    Juli 2012

„Schöne Aussicht in alter historischer Umgebung”

Zur Durchreise ist das Hotel gut geeignet. Es ist jedoch auch mit Navi schwer zu finden. Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt und teuer. Die Stadt Recanati ist eine reizvolle, alte und sehr schöne Stadt. Die Zimmer sind klein und bieten wenig Komfort. Das Mobiliar in den Zimmern ist alt.

• Karin Alter 51-55
    Juni 2012

„Jederzeit wieder”

Das Zimmer war sehr geräumig, ruhig und sauber. Das Essen im Hotel war einfach ein Traum. Es war ein außergewöhnlich gutes Essen, das man so schnell nicht vergißt. Die Auswahl beim Frühstück war überwältigend. Und die Bedienungen waren sehr sehr freundlich. In diesem Hotel ist der Gast noch König. Die...

• Perdita Alter 51-55
    Mai 2012

„Schönes Hotel, zentral gelegen”

Sehr zentral gelegenes Hotel, Dom und Altstadt in unmittelbarer Nähe.Wir hatten ein Superiorzimmer mit wunderschönem Ausblick in die Marken.Ausstattung und Grösse waren sehr gut,ebenso die Sauberkeit. Hatten nur ÜF gebucht-Frühstücksauswahl war mehr auf italienische Wünsche ausgerichtet,aber ansonsten...

• Franz Alter 41-45
    Juli 2011

„Sehr gutes Haus in schönem, historischem Städtchen”

Wir waren 2 Nächte im Gallery Hotel im Rahmen einer Rundreise. Das Hotel hat ca. 80 Zimmer, es handelt sich um ein Stadthotel in einem alten Palazzo, der aber modernst und geschmackvoll zum Hotel gestaltet wurde. Das Hotel ist in neuwertigem Zustand.Alle Bereiche waren vorbildlich sauber.Wir hatten Halbpension...

• Robert Alter 56-60
    März 2009

„Ein Genuss für die Sinne”

Das Gallery Hotel können wir empfehlen. Wir waren im Frühling für eine Woche in dem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Es befindet sich in einem total renovierten ehem. Palazzo. Die **** Sterne sind landestypisch völlig ok.

• Boris Alter 36-40
    Juli 2008

„Super 4 Sterne Hotel mit Top-Preis”

Alles in Allem ein sehr schönes komfortabeles Hotel mit super Preis-Leistungsverhältniss.Wunderschönes romantisches Städtchen mit hervorragenden Restaurants.

Hotels in der Nähe von Gallery Hotel Recanati