Schlecht

Bewertungen für Galileo Hotel

• Eva Maria Alter 56-60

„ideale Lage für Besichtigungen und Einkaufen”

sehr gute Lage, leicht erreichbar von Flughafen Linate, etwas düster, aber ruhig, Früstücksbuffet okay

• Claus Alter 51-55
    November 2014

„Zentrale Lage”

Das Hotel liegt sehr zentral, der Mailänder Dom befindet sich gleich um die Ecke. So ist man schnell zu Fuß im Zentrum. Das Hotel mit altem Charme ist schon etwas betagter, aber noch gut in Schuß. Die Zimmer groß und sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und...

• Johanna Alter 70 +
    November 2014

„45”

im ersten Zimmer Klima defekt, aber sofort neues Zimmer bekommen. Hatten das Gefühl, erstes war "Probezimmer". Haben uns trotzdem wohlgefühlt

• Samuel Alter 19-25
    Juli 2011

„Praktisches aber ungemütliches Stadthotel”

Das Galileo Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Mailand, der Dom liegt nur 2 bis 3 Gehminuten entfernt. Die Shoppingmöglichkeiten in der Nahe sind nahezu grenzenlos. Das Hotel selbst wirkt nicht sehr gemütlich und das Enterieur ist etwas abgewetzt. Unser Zimmer war praktisch eingerichtet aber ebenfalls...

• Dieter Alter 51-55
    Oktober 2007

„Ausgezeichnete Innenstadtlage, gutes Personal”

Ein eher unscheinbares Innenstadthotel mit gutem Service, in dem man sich wohlfühlen kann! Für die Lage fast unbezahlbar! Meine Frau und ich würden dieses Hotel gern wieder wählen!