Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Galerie-Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Stadthotel”

    Das Hotel ist liebevoll und mit vielen schönen Details eingerichtet. Einfach gemütlich.Die Zimmer waren ausreichend groß und das Bad hatte eine große Dusche. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Einchecken ging reibungslos und schnell. Das Auto konnte in einem nicht weit entfernten Hinterhof...


  • Holger Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Prima für Städtetrip”

    Ein süßes nostalgisches Hotel , die Zimmer lassen trotzdem keine Wünsche an Komfort offen.Die Speisekarte ist nicht überladen , aber die Gerichte sind nicht 0-8.15 und fantastisch zubereitet.Das Personal war ohne Ausnahme super freundlich , zuvorkommend und kompetent.Wer ein romantisches Hotel , mitten...


  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekte Citylage”

    Sehr individuell gestaltetes Hotel, man fühlt sich sofort wohl dort. Für einen StädteTrip ist das Hotel perfekt


  • Elke & Matthias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gemütliches Hotel zum Wohlfühlen”

    saubere Zimmer, tolle und gemütliche Zimmerausstattung, reichhaltiges Frühstücksbuffet, entspanntes Sitzen im Restaurantbereich am Abend, netter und zuvorkommender Service


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Außergewöhnliches Ambiente in perfekter Lage”

    Das Galerie Hotel zählt zu den ältesten Gebäuden der Stadt. Der Charme des Fachwerkgebäudes wird noch durch etliche Kunstwerke der Eigentümerin des Hotels unterstrichen. Die Zimmer sind sehr liebevoll und individuell eingerichtet. Sehr empfehlenswert sind die Kuchen und Torten am Nachmittag; auch das...


  • Carmen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gerne wieder”

    Das Hotel liegt einfach super zentral, das Team ist super nett und die Zimmer sehr geräumig. Wir hatten zwei Doppelzimmer - jedes für sich liebevoll eingerichtet.


  • Regine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mit viel Liebe eingerichtet”

    Kleines Hotel in denkmalgeschützem Gebäude mit einer überschaubaren Zahl an Zimmern, sehr liebevoll gestaltet.Frühstücksbüffet für 10 Euro sehr vielfältig, Zimmer und Restaurant : alles top


  • Lisa Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschönes zentrales Hotel - jederzeit wieder!”

    Ein nach meinem Geschmack sehr schönes geschmackvolles Hotel in 1a instandgelhaltenem Fachwerkhaus, mit individuell eingerichteren Zimmern.sauber.Zentral und trotzdem ruhig am Rand des Parks an der Pader gelegen - wunderschön mit Blick in den Park oder auf die schöne Außenansicht des HausesÜbernachtung...


  • Rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach schön!”

    Wir haben uns in diesem wunderschönen Hotel ausgesprochen wohl gefühlt - umgeben von einme herrlichen Ambiente und freundlichstem Personal.


  • Heinz Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Romantisches Hotel für Städtetrip”

    Wir haben uns mit 10 Personen (5 Paare) im Galerie-Hotel getroffen und Paderborn incl. Libori-Festtage bei schönem Sommerwetter erkundet und erlebt. Sowohl fürs sehr gute Frühstück als auch fürs Abendmenü hatte man uns jeweils einen 10er Tisch reserviert. Das Personal war sehr freundlich und engagiert....