Bewertungen für Galerias Hotel

• Dietmar Max Alter 61-65
    Februar 2014

„Toller Reisebeginn”

Zu Beginn unserer Chilerundreise haben wir im Galerias Hotel übernachtet. die Lage ist hervorragend zentral, man kann zu Fuss die Altstadt, den Markt und weitere Sehenswürdigkeiten erreichen. Tolles landestypisches Grillabendessen . Zimmer ruhig und bequem.

• Xmena Alter 31-35
    Dezember 2013

„Stadthotel”

Wir haben nur eine Nacht verbracht, Läge sehr Zentral und Sicher, Läge ist Zentral und am besten Nachts mit Taxi fahren, der Service war sehr gut und hilfsbereit

• Regina Alter 51-55
    Dezember 2012

„Wie eine Jugendherberge”

Für zwei Nächte haben wir auf einer Südamerikareise hier übernachtet. Ich dachte, dass das Foto bei Miles and More dem Hotel entspricht, aber leider nein. Das Hotel ist in einer ziemlich verkommenen Gegend im Zentrum. Das Personal ist zwar reizend und sehr hilfsbereit und lustig, ausser das Personal...