Schlecht

Bewertungen für GalamaDammen Hotel Jachthavens

• Dagmar Alter 41-45

„Durch die schöne Lage und den Pool zu empfehlen”

Ein sehr schön gelegenes Hotel, direkt am Wasser mit ausreichend Parkplätzen. Sehr schöne Terrasse. Sehr schön ist auch der Ausblick im Frühstücks-/Restaurantbereich. Das Personal ist größtenteils sehr freundlich. Einzig beim Auschecken gab es Schwierigkeiten, weil man uns den höheren Preis einer anderen,...

• Willi Alter 56-60
    Juni 2015

„Mittelmässiges Segler Hotel”

Das Hotel liegt wunderbar schön am Wasser. Die Lage ist aber das einzige was gut ist. Das Essen ist mittelmässig das Frühstück reicht, abgesehen von verschlossenen Türen bis zu start des Frühstückes. Ich würde das Hotel nicht mehr besuchen da es nichts spezielles ist.

• Jule Alter 61-65
    April 2015

„Wohlfühlatmosphäre”

Wohlfühlatmosphäre mit kl. Schönheitsfehlern, die für mich nicht in´s Gewicht fielen. Der aufmerksame und flexible Service, das gute Preis-Leistungsverhältnis und die sehr gute Küche glichen dies aus. Im April wohltuend ruhiger Aufenthalt.

September 2014

„Gerne nochmal! (Zum Segeln)”

Ein nettes Hotel, bietet eigentlich alles, was man für einen Kurzurlaub benötigt, teilweise vielleicht etwas überdreht, aber das ist Holland! Wir waren nebenan Segeln, was man sonst da tun kann, hat sich mir nicht so recht erschlossen. Aber für uns als Segler (im benachbarten De Kuilart) war das Hotel...

• Elke Alter 66-70
    Mai 2013

„Jachthafen-Hotel mit Schönheitsfehlern”

Das Hotel liegt abseits von Koudam, für Radfahrer gut geeignet (wenn nicht so ein starker Wind weht), ein reines Hotel für Segler und Bootsfahrer. Das Restaurant entspricht nicht unseren Vorstellungen und Preisen. Es riecht oft ganz stark nach Fisch und will man ein Fleischgericht essen, verschnnürt...

• Christina Alter 46-50
    August 2012

„Erhohlungskurzurlaub in ruhiger Lage”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Zum Übernachten und als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung ist es gut geeignet. Leider liegt es etwas ausserhalb .Wir haben uns dort wohlgefühlt.

• Linda Alter 26-30
    März 2011

„Preis - Leistung & Frühstücksbuffet super!”

Preis/ Leistung, Frühstücksbuffet & Freundlichkeit perfekt!Wir waren nur eine Nacht (für 39€ für zwei MIT Frühstück!) & wären gern länger geblieben. Rezeption bis 23 Uhr besetzt & sehr nett, gutes Deutsch & man gab sich viel Mühe (alle Fragen kompetent beantwortet).Kurtaxe 2€/ Nacht als wir da waren,...

• Theresa Alter 26-30
    Februar 2011

„Schöner Kurzurlaub zum erholen perfekt”

Wunderschönes Hotel.Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Badewanne und Dusche war vorhanden was super war. Zimmerservice hat reibungslos geklappt. Essen gehen ist sehr teuer im Hotel. Und Einkaufsmöglichkeiten gibt es erst in 16 km da in Koudum der Supermarkt gebaut wird. ANsonsten super schön.

• Gustav Alter 51-55
    Mai 2010

„Galamadammen”

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel und werden hier auch nochmals Urlaub machen. Von hier aus kann man sehr schön die kleinen und romantischen Fischerorte am Ijsselmeer besuchen. Ebenso kann man ganz in der Nähe kleine, gemütliche Motorboote mieten und damit über die Kanäle Frieslands fahren.Im...

• Axel Alter 51-55
    April 2010

„Gerne wieder”

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen, die Lage direkt am Wasser, die Zimmer alles einfach sehr gut. Der zum Hotel gehörige Yachthafen bietet ausreichend Platz. Das Restaurant ist preislich etwas hoch, aber die angebotenen Speisen sind schmackhaft und von guter Qualität