Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästezimmer Gladbeck Haus Tenk

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Unterkunft und NUR zu empfehlen !!!!!!!”

    Ich kann JEDEM dieses wunderschöne und mit viel Liebe eingerichtetes Gästezimmer empfehlen! Es erwartet einen ein großes Zimmer mit Flachbild-TV, ein riesiges Bett, Badezimmer mit großer Dusche und extra ein Hänge-WC für den Mann. Man erkennt auf den ersten Blick, dass Sauberkeit und Hygiene der Hausherrin...


  • Melanie Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderschöne Pension in Gladbeck”

    Eine wunderschöne Pension, mit ganz viel Liebe (bis ins kleinste Detail) eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war total gemütlich und sauber, das Badezimmer war sehr groß und ebenfalls sehr sauber. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Vielen Dank Liebe Frau Tenk, das Sie uns...


  • Franz Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Preis-Leistungsverhältnis”

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - es gab nicht auszusetzenWir kommen gerne wieder


  • Roland Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr schönes Hotel!”

    Ein tolles kleines und feines Hotel! Ich war auf Geschäftsreise. WLAN wurde neu eingerichtet und hat sehr gut funktioniert. Frau Tenk ist sehr freundlich und umsichtig. Das Zimmer, Frühstück, etc alles ist mit viel Liebe gemacht! Das merkt man beim Aufenthalt und es hebt dieses Hotel definitiv von den...


  • Markus Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super!”

    Das Wochenende in einer familiären Atmosphäre war einfach super. Sehr freundlich und wohnlich eingerichtetes Zimmer. Man kann sich dort nur wohlfühlen, was anderes geht nicht. Frühstück ist super und liebevoll angerichtet. Ich werde dieses liebevoll eingerichtetes Haus auf jeden Fall wieder besuchen!...


  • Reiner Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft”

    Super Gut. Das Ruhrgebiet mit Leib und Seele. Frühstück komplett mit allem für einen perfekt Tag. Schon jetzt für den nächsten Besuch im Ruhrgebiet vorgestellt.


  • Karin Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein rundherum schönes Schützenwochenende”

    Wir waren sehr angetan und haben uns wohl gefühlt. Wären gern länger geblieben.Das Frühstück war fabelhaft und konnte ohne Hast eingenommen werden.


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Haus was man unbedingt empfehlen kann.”

    . . ein sehr individuell geführtes Gästehaus. Ausstattung und Komfort der Zimmer wie in einem guten 4* Hotel. Sehr liebevoll eingerichtetes Haus mit vielen schönen Details in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Kostenloser Kaffee und Tee in einem separaten Aufenthaltsraum. Auch das Frühstück ist sehr...


  • Petra Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswerte Alternative zum Standardhotel”

    Uns erwartete ein urgemütliches Dachzimmer mit sehr viel Holz, dass äußerst liebevoll eingerichtet war. Man fühlte sich direkt zu Hause, nicht so steril wie in den sonstigen von uns gebuchten 4-Sterne-Hotels. Es gab natürlich kein Frühstücksbuffet, wie wir es eigentlich gewohnt waren - aber das Frühstück...


  • Gerhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Kurzurlaub”

    Bereits beim Einfahren auf das Gelände der Familie T. waren wir positiv vom Ambiente überrascht. Wir bewohnten das Zimmer Stinnes 3/4, was für uns absolut perfekt war.Auch das sehr umfangreiche Frühstück lies keine Wünsche offen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästezimmer Gladbeck Haus Tenk

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen