Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästezimmer am Märchenbrunnen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles Super”

    Es war alles super. Wir wurden liebevoll begrüßt.Die Zimmer waren sauber, und sehr gut eingerichtet.Wir hatten ein sehr gutes Frühstück.


  • Andrea Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung Pur”

    Die Anfahrt der Pension ein kleines gemütliches Haus. Der Vordergarten sehr gut gepflegt und eine sehr nette, herzliche Begrüßung/ Empfang. Uns wurde dann das Haus gezeigt, wenn man in den Eingang geht bevor es die Treppe zu den Zimmer hoch geht. Entlang des Flures eine schöne Märchenfigur der gestiefelte...


  • Nadine Yvonne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes, liebevoll eingerichtetes Hotel / Gute Lage”

    Sehr freundliche und liebevolle Betreuung. Auch sehr späte Anreise möglich. Ein rundum angenehmer Aufenthalt. Gerne jederzeit wieder.


  • Nadine Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Märchenhafter Aufenthalt!”

    Ich habe 3 Nächte in dieser märchenhaften Pension verbracht. Im kleinen, aber gemütlichen Rotkäppchenzimmer habe ich mich sehr wohlgefühlt. Dazu hat nicht nur das überraschend große, modern eingerichtete Bad beigetragen, sondern auch die liebe, herzliche Art von der Gastgeberin Tina. Das Frühstück, das...


  • Alfred Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ideale Ausgangslage für Dresden und Umgebung”

    Hier kann man sich richtig wohlfühlen, die Gastgeber verdienen ihren Namen. Zur Dresdener Innenstadt sind es 10 Min mit dem Auto, Elbsandsteingebirge etwa 30 Min. Kann man uneingeschränkt empfehlen!


  • Edda Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein echter Geheimtipp”

    Wir waren auf der Durchreise und blieben nur eine Nacht, aber den Kindern und mir hat es so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden herzlich empfangen und umsorgt. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker mit selbst zubereiteter Marmelade...


  • Inge Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Kurzaufenthalt perfekt.”

    Wir haben als Familie mit zwei Kindern, 2 Nächte dort verbracht. Wir bekamen das Schneewitchenzimmer, das sehr hübsch eingerichtet war. Für die Kinder gab es im Zimmer sogar vollwertige Betten. Im Zimmer gab es auch eine kleine Küchenecke, mit Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine etc. In der Mitte des Zimmers...


  • Adam Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Märchenhaus in Dresden”

    Authentisch märchenhaft, sehr angenehmer und außerordentlich freundlicher Aufenthalt. Wir haben uns sehr gut gefühlt in dem Märchenhaus. Man kann nur empfehlen ***** ! A & P aus Bamberg


  • Ursula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich märchenhaft”

    Hallo aus dem Schwarzwald :-)Wir waren völlig begeistert von den wunderschönen Zimmern und der freundlichen, warmen Atmosphäre im Märchenbrunnen, wo man wirklich das Gefühl hat, man ist gern gesehener Gast und nicht einfach nur "zahlender Kunde".. ganz sicher werden wir den Märchenbrunnen wieder besuchen.....


  • Anne Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Unterkunft”

    Unsere Familie war nur eine Nacht in der Pension untergebracht. Wir nutzten 3 sehr gemütliche Zimmer und bekamen ein hervorragendes Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Die freundliche und familäre Atmosphäre im Haus hat uns begeistert.