Schlecht

Bewertungen für Gästeheim Berghof

• Stefan Alter 51-55
    Juli 2015

„Wohlfühlpension auf 1400 m”

Sehr schöne Frühstückspension , toller Ausgangspunkt für tolle Touren im hochalpinen Gelände.Viele schöne Hütten im gesamten Gebiet

• Jens Alter 36-40
    Januar 2015

„Wir kommen wieder”

Unsere Gruppe bestand aus sechs Personen, wir waren zum Skifahren in Sölden. Die Lage ist perfekt, wir konnten mit den Skiern direkt zur Giggijoch-Gondelbahn fahren. Der Weg in das Ortszentrum mit den vielen Apres Ski Bars und Lokalen dauert 5-10 Minuten und ist recht steil.Tipp: Ein Taxi für 8 Personen...

• Stefan Alter 51-55
    Dezember 2014

„Tolle Gastgeber”

Sehr schöne Pension, gute Lage, kleine aber schöne Sauna, sehr gutes Frühstück, gemütliches Kaminzimmer, Parkplatz vor Haus

• Willy-Berthold Alter 56-60
    August 2014

„Ruhig gelegenes Gästehaus mit vielen Wanderwegen.”

Ein an einer ruhigen Straße gelegenes Gästehaus, wobei es dort sehr viele Möglichkeiten direkt vom Haus aus loszuwandern. Sehr freundliche Besitzer an der man sich immer wenden konnte. Frühstücksmöglichkeiten, oder Brötchenservice. Die Zimmer haben eine separate Küche. Für Kinder keine große Möglichkeiten....

• Roland Alter 36-40
    April 2014

„Perfekter Skiurlaub im April ”

Ich war mit meiner Familie Mitte April hier. Im Tal war es schon grün (...und frühsommerlich warm), im Skigebiet aber noch über drei Meter (!) Schnee und perfekte Pistenbedingungen.

• Patrick Alter 36-40
    Februar 2013

„Besser gehts fast nicht”

Lage an der Piste (ca. 50 Meter). Skibus hält ebenfalls direkt vorm Haus.Sehr sehr freundliche Gastgeber. Wir waren und sind Begeistert und kommen wieder.

• Philip Alter 19-25
    November 2010

„Unterkunft für coole Skitruppen”

Das Gästeheim hat eine super Lage. Am Morgen Ski ran und zum Lift fahren, am Abend direkt bis zur Unterkunft. Liebevoller 1A-Service.

Hotels in der Nähe von Gästeheim Berghof