Schlecht

Bewertungen für Gästehaus zum Wurm

• Lena Alter 31-35

„Sehr gute Wohnung mitten im Ortszentrum”

Die Ferienwohnung ist zentral gelegen, gemütlich eingerichtet, sehr sauber und gut ausgestattet. Gastgeber sind sympathisch, hilfsbereit und helfen stets gerne weiter. Wir kommen gerne wieder!

• Heike Alter 46-50

„Zentrale Unterkunft zum günstigen Preis!”

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!!! Zentrale Unterkunft mitten im Dorf Reit im Winkl. Sauberkeit war sehr gut. Die Ei Richtung eher etwas dunkel aber praktisch und gemütlich.

• Klaus Alter 51-55

„Sehr schönes Haus”

Ein wunderbarer Urlaub in einem schönen gemütlichen Wohnschlafzimmer mit Bad und Kochnische. Alles was man braucht ist vorhanden oder wird bereit gestellt. Die Vermieter sind besonders nett und hilfsbereit. Durch die Nähe der Stadt ist alles sehr schnell erreichbar. Kann man nur empfehlen.

• Anke Alter 56-60

„Tolle Unterkunft”

Sehr nette Gastgeber, sauberes Zimmer guter Service. Kann ich nur weiterempfehlen. Eignet sich durch die stadtnähe auch für ältere Gäste

• Dieter Alter 70 +

„Gemütliches Gästehaus mit angenehmer Atmosphäre”

Ich habe als Alleinreisender in diesem Haus einen sehr angenehmen Winterurlaub verbracht. Das lag sowohl an den sehr freundlichen und serviceorientierten Gastgebern als auch an der sehr angenehmen Atmosphäre und dem schönen traditionellen Ambiente des Hauses. Ich werde mich gerne an den Aufenthalt erinnern...

• Anna Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr nette Gastgeber, da kommt man gerne wieder!”

Wir haben uns in diesem Gästehaus sehr wohl gefühlt und wir kommen garantiert wieder. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.

• Carmen Alter 36-40
    August 2015

„Gemütliche, zentral gelegene Wohnung”

Sehr nette Vermieter,alles so wie überall abgebildet sehr schönes Zimmer hatten wir und das wichtigste sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Gasthaus ist zentral gelegen alles gut zu Fuß erreichbar. Vielen lieben Dank Familie S. Es war sehr schön und wir kommen wieder. LG Mario Max und Carmen...

• Carmen Alter 36-40
    August 2015

„Hervorragend”

Ein wunderschöner Urlaub.Vermieter super nett, Zimmer im einwandfreien Zustand alles in einen alles super schön und sehr zentral gelegen Bäcker Einkaufsmöglichkeiten alles bequem zu Fuß erreichbar. Vielen lieben Dank Familie S. Wir kommen auf alle Fälle wieder...

• Annette Alter 46-50
    Juni 2015

„Gemütliche, zentral gelegene Ferienwohnung.”

Wir waren zum 4. Mal in der gleichen Ferienwohnung und werden auf jeden Fall wieder kommen. Wir bekamen vom Vermieter immer gute Tipps für Freizeitmöchlichkeiten und gute Restaurants.

• Werner Alter 61-65
    Februar 2015

„Starkes Angebot”

Waren mit der Unterkunft sowie mit den Vermietern rundum zufrieden.Lage der Ferienwohnung sehr zentral.Jederzeit wieder!