Bewertungen für Gästehaus Wolfgang

• Hansjürgen Alter 46-50
    Februar 2013

„Nicht empfehlenswert”

Reisebuchung am 15.02.2013 für den Zeitraum 22.02.2013 bis 25.02.2013Buchungsbestätigung erfolgte per Email und FaxVermieter wird vertragsbrüchig, stellt keine Ersatzunterkunft zur Verfügung und weigert sich die Differenzkosten zu einer selbst beschafften Ersatzunterkunft zur Verfügung zu stellen

• Pavel Alter 46-50
    April 2012

„Ich kann es nur weiter empfehlen”

Immer Freundlichkeit , allgemeine Sauberkeit, bequeme Betten und reiches Frühstücksbuffet. Selbstverständlich Toppreis, etwa 26 Euro pro Person und die Nacht. Ich kann dieses Gasthaus nur gerne weiter empfehlen!

• Katrin Alter 36-40
    April 2012

„Empfehlenswerte Pension mit tollem Wellnessbereich”

Modernisierte, gepflegte und sehr saubere Pension.Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet.Es gibt einen schönen Frühstücksraum und ein Buffet mit reichlich Auswahl.

• Iris Alter 36-40
    Dezember 2011

„Schöne und angenehme Lage, aber ...”

Mit viel Liebe eingerichtet. Das half uns über die ersten Schwierigkeiten hinaus. Wir verstehen unter Herzlichkeit und Wärme etwas anderes. Wohl eher für Senioren geeignet.

• Brigitte Alter 56-60
    Juli 2011

„Empfehlenswerte Pension mit freundlicher Wirtin!”

Das Haus ist hell und freundlich, absolut sauber und gepflegt. Angeboten wird Zimmer mit Frühstück. Über die Gästestruktur können wir leider keine Angaben machen, da wir im Sommer angereist sind und diese Jahreszeit nicht zur Hochsaison in Sölden als typischem Winterskigebiet zählt. In den 80er Jahren...

• Patrik Alter 36-40
    März 2011

„Sehr zu empfehlen”

Das Gästehaus Wolfgang liegt ruhig gelegen am Ortsrand von Sölden gleich bei der Abzweigung zur Gletscherstraße. Für Winterurlauber fährt in kurzen Intervallen ein Bus ca. 50m entfernt vom Gästehaus ab und hällt dort auch wieder. Die Busse fahren leider nur bis 18.00 Uhr danach muß mit dem Taxi gefahren...