Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Wilgersdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt für Wanderer”

    Dieses Hotel ist perfekt geeignet um auf dem Rothaarsteig zu wandern oder komplett abzuschalten. Hier kann die Ruhe wirklich spüren.


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Insgesamt gutes Hotel am Rothaarsteig”

    Ich kam als Wanderer des Rothaarsteigs in dem Hotel an. Positiv war, dass das Hotel auf dem Weg ausgeschildert war. Allerdings nicht auf der kürzesten Route sondern über einen Zugangsweg der etwas länger ist. Das Hotel bietet insgesamt alles was man sich wünscht. + Gute Ausstattung, Möbeliertes Zimmer+...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schön gelegenes ruhiges Wanderhotel”

    Das Hotel liegt sehr ruhig etwas oberhalb von Wilgersdorf mit Blick auf den Ort und das Rothaargebirge.Wir hatten ein sehr großes, ruhiges Zimmer (Nr. 59) um 3-Sterne-Bereich auf der Ostseite am Ende eines langen Ganges. Die Möbel mit vielen Ablagemöglichkeiten waren in gutem Zustand und das Zimmer...


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Schöne gemütliche Zimmer. Gutes Frühstück und sehr gutes Abendessen. In unserer Wandergruppe mit 10 Personen hatte jeder ein anderes Essen und jeder war sehr zufrieden.


  • Aw Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Wanderwochenende”

    Wir hatten die Wochenenden Pauschale mit zwei Übernachtungen gebucht. Hier gibt es einfach nichts zu meckern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Hotel und Zimmer einwandfrei, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Wir kommen noch mal wieder. Zum wandern ein optimaler Ausgangspunkt, mit den angebotenen...


  • Madelaine Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Herrliche Lage”

    Ein Hotel mit tollen Ausblick und guter Küche. Wildgerichte sind besonders hervorzuheben.Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig bemessen.Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Gastfreundlickeit wird hier noch großgeschrieben.Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausfahrten.


  • Volker Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Dem Preis entsprechend”

    Sehr einfaches Haus, Zimmer zwar renoviert, aber altes TV und sehr klapprige Türen mit keinem Schallschutz, daher bis spät Abends immer wieder Störungen durch Gäste im Flur. Restaurant und Speisenauswahl waren gut, Freundlichkeit des Personals ebenfalls gut.Insgesamt dem Preis (EUR 50,00 EZ) entsprechend,...


  • Joerg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein guter Platz für eine längere Pause.”

    Freundliches Personal, ich würde immer wieder kommen. Beim Essen würde ich mir sehr gern regionale Produkte, wie z.B. Kindersteaks wünschen.


  • René Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Geschäftsreise nach Wilgersdorf”

    Idyllisch gelegenes und ruhiges Hotel. Freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Essen, schönes Schwimmbad.


  • Eva Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Der Tipp am Rothaarsteig”

    Wir waren ein Wochenende mit einer befreundeten Familie zusammen zum Wandern dort. Bei dem Hotel handelt es sich um ein ehemaliges Gästehaus, das sukzessive erweitert & erneuert wurde. So ist es etwas verwinkelt & hat einen ungewöhnlichen Stilmix aufzuweisen, ist aber extremst gut gepflegt!Die Lage ist...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Wilgersdorf

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen