Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Weisses Rössl

• Jan-Hendrik Alter 19-25

„Urlaub zum entspannen für Jung und Alt”

Der Aufenthalt im "Gästehaus Weißes Rössl" war sehr gut und erholsam. Nachdem abwechslungsreichen Frühstück im Haus, konnte man im Ort die verschiedenen Freizeitangebote nutzen.

• Marlies Alter 56-60
    Februar 2016

„Urlaub für Leib und Seele und für´s Auto.”

Wir waren zum sechsten Mal in Reit im Winkl und zum zweiten Mal in der Pension. Die Zimmer sind zweckmäßig, das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Uns gefällt die freundliche, familiäre Atmosphäre, der kurze Weg zum Skibus und die doch zentrale Lage im Ort. Die Vielzahl der guten und sehr...

• Peter Alter 61-65
    Februar 2016

„Einfach selbst überzeugen”

Wir können das Gästehaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Die Besitzer sind sehr um das Wohl Ihrer Gäste bemüht.

• Martha Alter 61-65
    Januar 2016

„Sehr gemütliches Gästehaus”

Ein sehr gemütliches Haus, in dem man sich sehr wohl fühlt. Die Inhaber sind sehr hilfsbereit und immer ansprechbar. Die Lage des Hauses ist ebenfalls prima, da nicht direkt im Ortskern und man hat trotzdem Nähe zu allen gewünschten Bereichen.

• Konni Alter 41-45

„Wir werden wiederkommen!”

Wir haben relativ kurzfristig gebucht. Obwohl in Bayern noch Ferien waren, haben wir trotzdem ein Zimmer bekommen. Sehr nette Gastgeber, freundlich und aufmerksam. Uns hat es gut gefallen. Wir waren sicher nicht das letzte mal dort!

• Heidi Alter 46-50
    August 2015

„Besser geht nicht ****** ”

Sehr schöne Unterkunft, wir wurden sehr nett begrüßt und aufgenommen.Alles hübsch angelegt, mit liebe zum Detail.Toller Fitness und Welnessbereich. Garage konnten wir auch für unser Bike anmieten.Wir fühlten uns sehr wohl und kommen sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen, Preis Leistung ist mehr als gerechtfertigt....

• Manfred Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Würden sofort wieder diese Unterkunft buchen, wir waren sehr zufrieden mit allen Leistungen in dem Gästehaus, sehr freundliche Wirtsleute

• Sabine&Adolf Alter 46-50

„Super”

Wir hatten ein sehr schönes Appartement mit Balkon und herlichem Blick auf die Berge und Pool, sehr nette Gastgeber5*Sterne. Es war rundherum schön und wir können das Haus nur weiterempfehlen.

• Armin Alter 66-70
    Juli 2015

„Gepflegtes Haus in zentrale Lage!”

Gästehaus in bevorzugter City-Lage. Parkplatz direkt am Haus. Haus verfügt über einen Aussenpool, den wir gerne genutzt haben.Freundliche Zimmer, allerdings kleines Badezimmer/WC. Frühstück in Ordnung.Sehr freundliche Gastgeber.

• Eckehard Alter 70 +

„sehr angenehmes Haus”

Schönes Haus,sehr sauber, nette und aufmerksame Gastgeber,Sauna leider im Sommer nur bei schlechtem Wetter dafür aber tollen und warmen Pool