Bewertungen für Gästehaus Weingut Salzl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gottfried Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzlichstes und liebstes Hotel!”

    Es war für uns das schönste Wochenende, daß wir bisher verbrachten.So etwas nettes und herzliches haben wir, obwohl wir schon viel unterwegs waren noch nie erlebt.Sind mit Wehmut die Heimreise angetreten.Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.Es war einfach alles nur Spitze!!!Kann es nur jeden weiterempfehlen!!...


  • Susanna Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Haus!”

    Gleich zu Anfang: Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren Stammgäste bei den Salzls und fast jedes Jahr zweimal da. Das sagt eigentlich schon alles, oder?5 Zimmer (1 mit Balkon), 2 Ferienwohnungen (1 mit kleiner Terrasse). Alle sehr ruhig hofseitig gelegen. Die Sauberkeit im Haus und in den Zimmern ist...


  • Georg Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erhosames, ruhiges und gepflegtes Haus”

    der weinlandhof salzl liegt total im idylischen hauptort der österreichischen puszta, im sogenannten seewinkel und daher total zentral.die pension salzl ist sehr gepflegt verfügt über einige sehr gepflegte zimmer die von der weingutsbesitzers gattin mit liebe zu detail obwohl schon sechs jahre alt, noch...

  • 1