Bewertungen für Gästehaus Walter & Doris Huber

• Angelika Alter 46-50
    Juni 2014

„Wohnung Bärenkopf”

Sehr schöne Wohnung in der Küche alles was man zum Leben braucht (gut ausgestattet)Großes helles Bad mit Dusche genug Handtücher vorhanden. Für Wünsche immer ein offenes Ohr wir kommen gerne wieder.

• Gerhard Alter 56-60
    August 2013

„Aufenthalt lohnt sich!”

Uns hat es so gut gefallen,dass wir jederzeit wieder kommen würden.Die Ferienwohnung ist funtionell gut eingerichtet.

• Hans-Henning Alter 41-45
    Januar 2012

„Urlaub mit Rundum-Sorglos Garantie”

Mal wieder bei Familie Huber und mal wieder absolut begeistert über die Freundlichkeit und Sauberkeit. Man fühlt sich wie zu Hause und wird wie immer sehr herzlich empfangen. Frau und Herr Huber sind immer für Tips oder einen kleinen Plausch zu haben. Die Bushaltestelle direkt neben dem Haus und die...

Oktober 2010

„Eine Woche Erholung pur”

Der Aufenthalt in diesem Hause hat uns sehr gut gefallen und war rundum angenehm. Die Freundlichkeit und Natürlichkeit von Besitzerfamilie war beeindruckend. Wir können das Haus sehr empfehlen!

• Bernd Alter 51-55
    Dezember 2009

„Ertholsamer Aufenthalt in gemütlicher Athmosphäre”

Ein sehr nettes Vermieterpaar. Die Ferienwohnung war sehr gut ausgestattet und hatte einen schönen Blick in die Natur.Bushaltestelle direkt in der Nähe. Wir waren 2 mal dort und würden jederzeit wieder gern hier Urlaub machen. Leider ist Weihnachten immer schnell ausgebucht.

• Nadine Alter 26-30
    Juli 2008

„Top-Ferienwohnug mit traumhaften Ausblick”

Bei Fam. Huber fühlt man sich einfach wie zu Hause. Die Ferienwohnungen sind einfach top und alles super sauber. Herr Huber hat uns jeden Morgen frische Brötchen vor die Tür gelegt. Wir wurden so herzlich und freundlich aufgenommen das wir traurig waren als die 14 Tage vorbei waren. Wir kommen wieder!!!...