Bewertungen für Gästehaus Waldblick

• Christian Alter 41-45
    März 2010

„Auch meine Freunde waren vom Gästehaus begeistert”

Ich war 2009 mit meiner Frau das erste mal in der Pension Waldblick,es hatteuns sehr gut gefallen, auch die Umgebung mit sehr vielen Sehenswürdigkeitenund die herrlichen Wandertouren.Diesmal sind für den Kurzurlaub, alsWanderurlaub gedacht unsere Freunde mitgefahren.Unser Vermieterhat uns herrliche...

• Christian Alter 41-45
    Mai 2009

„Wir kommen mit unseren Freunden wieder”

Wir kammen auf Empfehlung und waren dennoch überrascht das manfür diesen Übernachtungspreis so viel geboten bekommtAuch die Gaststätten haben ein hervorragendesPreis-Leistungsverhältnis,schade das dieser Urlaubsort für viele noch sehr Unbekannt ist.

• Bernd Alter 46-50
    September 2008

„Herzlichen Dank für eine wunderschöne Urlaubszeit”

Uns hat es sehr gut gefallen. Eine freundliche und familiär geführte Pension in wunderschöner Aussichtslage.Schöner, gemütlicher Aufenthaltsraum lädt zum Verweilen ein. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Gisela Alter 51-55
    Juni 2008

„Wir kommen gerne wieder”

Eine sehr schöne gepflegte, freundliche Pension.Sehr schöne ruhige Lage.Für Wanderfreunde zu empfehlen.