Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
2.1 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Villa Pannonica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peregrin Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Die schlechteste Unterkunft”

    Zimmer klein und unbequem, Bett maximal Queensize für 2 Personen, nur eine Decke, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Fenster und Türen schließen schlecht, Heizung wird trotz empfindlicher Kälte nicht eingeschaltet - nie wieder!


  • Gertraud Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Keine Pilgerherberge”

    Für eine Nacht war es möglich, aber noch eine wäre m i r zuviel gewesen. Wir sind jedes Jahr mit dem Rad auf dem Jakobsweg unterwegs, aber eine Unterkunft wie diese haben wir von Krumau bis Innsbruck noch nicht gesehen - vom Garten bis zu den Schlafzimmern ist alles mit Flohmarkt-Ware angeräumt und das...


  • Andrea Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Villa Kunterbunt - hier wird alles gesammelt......”

    Preis-Leistung stimmt hier nicht!Also unser Zimmer war überfüllt mit Krimskrams was so im Laufe der Jahre eben gesammelt wurde und nicht weggeworfen werden wollte....Möbel alt. Vorhänge alt uns schlampig. Bettwäsche sauber, aber Microfaser - unangenehm zum Schlafen. Sehr verwinkelter Bau mit Metalltreppe...


  • Hans Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sammelsurium von alten Möbeln”

    Ansammlung von älteren Möbeln - zugewachsener und ungepflegter Garten -die Sitzgelegenheiten draußen sind stark verwittert - Getränke leider ungekühlt. Der Preis für unser Doppelzimmer und Essen/ Geträke ist für so einen Standard nicht gerechtfertigt und viel zu hoch.Wir waren dort für eine Übernachtung...


  • Helmut Alter 41-45
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa Kunterbunt”

    Die Villa der reinste Flohmarkt, alles angeräumt, bunt zusammengewürfelt, es gab aber auch einen neuen, schönen Seminarraum, wo die Zimmer dazu auch schöner waren Veranstaltungsraum für Theater und Konzerte bestand aus Überresten alter Theaterstühlen und Klappsesseln

  • 1