Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Villa Musica

• Manuel Alter 31-35

„Sauber, ruhig, hübsche Details, lecker Frühstück”

Das Frühstück ist frisch und sehr lecker !!!Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber !Der Personal war sehr nett

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2015

„Schöne ruhige etwas abgelegene Pension”

Das Gästehaus Villa Musica ist eine entsprechend ruhige, etwas abgelegene Pension für einen Wanderurlaub geeignet.Das Haus ist sehr individuell eingerichtet, früher waren „die bayrische7“ eine Musikgruppe, alles reizende Frauen, deshalb „Villa Musica“.Das Personal ist sehr freundlich und über die Sauberkeit...

• Sebastian Alter 26-30
    November 2014

„Alles super”

War eine schöne Woche die ich kostenlos als Gast von der Berufsgenossenschaft verbringen konnte.Werde vielleicht als zahlender Gast irgendwann wieder kommen

• Lars Alter 31-35
    Juli 2014

„Immer wieder!”

Sehr gastfreundliche und liebe Hotelführung, geschmackvolle, ansprechende Einrichtung. Hier fühlt man sich als gast sehr wohl. Wir kommen gerne wieder!!!

• Susanne Alter 51-55
    Juli 2013

„Begeisterung”

Sehr geschmackvolle Zimmer, pfiffige Architektur, sehr freundliches, hilfsbereites Personal - ich bin begeistert! Ich freue mich auf's Wiederkommen!

• DoVu Alter 51-55
    Juni 2013

„100% Empfehlung”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Es war unser Lieblingshotel auf dieser Reise. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig , Service ist sehr gut. Wir bekamen ein schönes Zimmer mit einem großen Bad. Es stimmt alles was man braucht ! Ich bin sehr zufrieden.

• Erika Alter 46-50
    Mai 2013

„Freundlichkeit meets Kompetenz”

haben während unserer Wanderschaft das Hotel "Villa Musica" kennengelernt, wurden sehr freundlich empfangen, und haben einen ganz schönen Abend im Aufenthaltsraum verbracht. Frau G. hat sich ausgesprochen herzlich um uns gekümmert, auf ganz wunderbare Weise hat sie uns gebeten nach der ein oder anderen...

• Wolfgang & Birgit Alter 36-40
    August 2012

„Sehr schön, sauber und ruhig!”

Im August haben wir 3 Tage in der VILLA MUSICA verbringen dürfen. Es war einfach nur entspannend und sehr stressfrei! Das Zimmer und Bad war sehr sauber, geräumig und hell. Insgesamt machte alles einen sehr gepflegten Eindruck, der sich auch beim zweiten mal hinschauen bestätigte! Das Preis-Leistungs...

• Brigitte Alter 46-50
    August 2012

„Es lohnt sich!”

schnuckeliges kleines Gästehausgemütlich eingerichtete Zimmer super sauberreichhaltiges Frühstück

• Susanne Alter 46-50
    Juni 2011

„Superschönes Gästehaus wo alles bis ins Detail stimmt”

Wenn man supergut, modern und alle weiteren positiven Vorzüge haben möchte, dann.....ja dann wohnt man im Gästehaus "Villa Musica". Auf jedenfall immer sehr gerne wieder. So einen freundlichen Empfang hat man wirklich selten. Es stimmt alles auf's I-Tüpfelchen.