Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Veit Fiegl

• verena Alter 31-35

„Tolle Saubere und persönlich geführte Unterkunft”

Sehr saubere persönlich geführte Unterkunft. Liegt am Hang ! Zum Essen gehen ist immer das Auto nötig oder ein längerer Fußmarsch . Von der Unterkunft aus gibt es viele Wandermöglichkeiten!

• Daniel Alter 26-30
    Januar 2016

„Sehr nette Vermieterin, Haus in guter Lage, ”

Die Zimmer sind in Ordnung, alles sauber und ordentlich, das Badezimmer waren in unseren Zimmer neu und sehr schön renoviert. Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist völlig in Ordnung, da sollte jeder etwas finden das ihm schmeckt. Wir waren im Winter dort, die Talabfahrt 7 ist...

• Sven Alter 26-30
    November 2015

„Super pension”

Kann diese pension nur weiterempfehlen - sehr freundliche gastgeber und sehr saubere und moderne Zimmer zu einem top Preis

• Hanne Alter 51-55

„Absolut gar nichts zu meckern”

Wir waren nur eine Nacht mit Frühstück hier. Absolut topp in allen von uns bewertbaren Bereichen, Frühstücksbuffet klasse!!!!

• Jens & Andrea Alter 51-55
    September 2014

„100% Weiterempfehlung”

Top Preis Leistungsverhältnis ,sehr Sauber ,Frühstück top getreu dem Motto Willkommen zu Hause 100% Weiterempfehlung

• Jens & Andrea Alter 51-55
    September 2014

„Top Unterkunft”

Top Preis Leistungsverhältnis ,bei dieser Pension können sich manche eine Scheibe abschneiden ,es ist Sauber das Frühstück ist sehr gut .Die Ausstattung des Zimmers ist im Tiroler Stiel das Bad ist 1a . 100% weiterempfehlung

• Herbert Alter 46-50
    August 2014

„Komme gerne wieder”

Saubere geführte und freundliche Pension! Komme gerne wieder und werde Sie auch weiterempfehlen! Liebe Grüße aus Bayern

• Matthias Alter 41-45
    August 2014

„Eine sehr Tierliebe und Kinderfreundliche Pension!”

Die Pension ist sehr hübsch und stilvoll eingerichtet, wobei die Zimmer sehr geräumig sind. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Das Frühstück war reichlich und immer einwandfrei. Wir fühlten uns mit unseren Hund dort sehr gut aufgehoben! Die Gastgeberin war immer zuvorkommend, freundlich...

• Lothar Alter 61-65
    September 2013

„Ein Hotel zum weiterempfehlen!”

Unser kurzes Fazit lautet natürlich alles bestens! Sehr freundliche Gastgeberin , sauberes Hotel, prima Lage, gutes Umfeld.

• Elisa Alter 26-30
    Juni 2012

„Super, niedliche, kundenfreundliche Pension!”

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Wir haben unseren Sommerurlaub hier verbracht, es ist etwas höher in Sölden gelegen, wodurch man natürlich mit der Ruhe der Natur und den klingelnden Kuhglocken belohnt wird. Allerdings ist ein Spaziergang ins Tal hinunter für den kleinen Einkauf dadurch für die Faultiere...

Hotels in der Nähe von Gästehaus Veit Fiegl