Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Tauscher

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Einmal und nie wieder!!!So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt.Wir waren als kleine Gruppe für eine Nacht in diesem Gästehaus. Ein paar Freunde und eine 4 köpfige Familie. Das kleinere Kind (9monate) kam spontan mit und war somit vorher nicht angemeldet. Wir wurden empfangen mit "Ach, mehrere...


  • Laumen Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wandern im Tannheimer Tal ”

    Wir waren ein paar Tage im Tannheimer Tal zum Entspannen, Angeln und Wandern. Nachdem wir etwas skeptisch waren, was die Freundlichkeit der Hausherrin anging, müssen wir sagen, das wir freudig überrascht waren. Die Hausherrin Seniorchefin, war sehr freundlich und auch zu unserem Junior war sie sehr nett....


  • Kim Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solide Unterkunft”

    Die Pension hat einige Ferienwohnungen und knapp 10 Zimmer. Im Gemeinschaftsraum gibt es Frühstück und man kann sich tagsüber dort aufhalten. WiFi kostet 1 Euro pro Stunde.


  • Kordula Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es könnte alles sehr schön sein”

    Das Apartment ist klein, das zusätzliche Schlafzimmer mit Stockbett höchsten 4 qm, auf keinen Fall ist das Apartment für 4 Erw. geeignet, das Bad ist ca. 3 qm und nur für schlanke Menschen gedacht.Der Küchenteil ist ziemlich einfach eingerichtet, nur eine sehr einfache Kaffeemaschine, keinen Toaster...


  • Michael Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Generationswechsel wird notwendig”

    Die Brötchen am ersten Tag waren das schlimmste was wir bisher vorgsetzt bekommen haben. diese Qualität nutzen wir daheim nur noch zum Semmelknödel machen. Es alles beim Frühstück limitiert bzw. abgezählt (z.B. für jeden nur 2 Brötchen und wieviel Kaffe möchten Sie haben, etc.) Keiner der Mitreisenden...

  • 1