Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Staller

• Gerhard Alter 56-60

„Zum einfach Übernachten weiterzuempfehlen”

Nette ,doch etwas in die Jahre gekommene Unterkunft, schlichte Zimmer und Badausstattung. Frühstück in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Matthias Alter 46-50

„schönes Haus, Aussicht und leckerem Frühstück”

Schönes gemütliches sauberes Zimmer einzig wlan fehlte war allerdings vorher bekannt eher als verbesserungs Vorschlag ein super sauberes freundliches Haus mit fantastischen Frühstück wir kommen auf jeden Fall gerne wieder

Februar 2016

„Absolut ausreichend.”

Gemütliche Ferienpension. Ausreichend für aktive Urlauber die sich mal zwischendurch erholen müssen. Sehr Gastfreundlich.

• Daniel Alter 36-40
    Dezember 2015

„Schönes Wochenende!”

Der Kurzaufenthalt in der Pension hat zu einem traumhaft schönen Wochende beigetragen! Frühstück konnte nicht bewertet werden. Haben auswärts gefrühstückt.

• Ramona Alter 26-30
    November 2015

„Eher nicht zu empfehlen ”

Das Wasser warum er nur lauwarm oder ganz kalt und die Toilette hat unangenehm gerochen. Große Handtücher gab es nur auf Nachfrage. Die Gastgeberin war für meinen Geschmack etwas zu neugierig.

• Andrea Alter 46-50
    März 2015

„Nette Pension in toller Umgebung”

Nette Pension mit super netter Gastgeberin, die äußerst entgegenkommend war, obwohl wir 1 Zimmer sehr kurzfristig stornieren mussten. Wir kommen gerne wieder.

• Ulrich Alter 61-65
    Juli 2014

„Sehr empfehlenswert!”

! Sehr empfehlenswert !! , Sehr freundlich, sehr sauber, Zimmer absolut ansprechend, in Waldnähe aber auch in Ortskernnähe !

• Angelika Alter 56-60
    Juni 2014

„Ich gebe keinen Titel, da Übernachtung in Pension”

Eine sehr schöne Landschaft und Umgebung, Frühstück gut, ich habe in keinem Hotel sondern in einer Frühstückpension übernachtet

• Elmar Alter 66-70
    Juni 2014

„Optimale Unterkunft”

Sehr freundliche Gastgeber, Zimmer war zweckmäßig eingerichtet mit Sitzgelegenheit, TV, Balkon mit sehr schöner Aussicht auf die Berge , einem Bach in der Nähe der durch sein Plätschern sehr beruhigend wirkte. Alles in Allem eine gute Entscheidung hier den Urlaub zu verbringen und zu Wanderungen und...

• Maria Alter 26-30
    März 2014

„Gepflegt, sauber und sehr nette Vermieterin”

Das Haus liegt direkt an einem Bach und hat eine schöne Aussicht. Die Vermieterin war sehr nett und hilfsbereit. Der Stil der Unterkunft ist schon älter und versprüht 70er Jahre Flair. Alles sauber, gepflegt und mit Frühstück. Wie bei unserem Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen für den Preis.