Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Sonnleit'n

• Florian Alter 26-30

„Toller Kurzurlaub in Lenggries”

Schönes Gästehaus in ruhiger Lage. Nette Vermieterin, gut ausgestattete Zimmer. Top Frühstückbuffet.

• Dirk Alter 41-45
    April 2015

„Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder”

Sehr sauber, sehr nett, reichhaltiges Frühstück, geräumige Zimmer. Kostenloses WLAN. Sehr gute Verkehrsanbindung. Parkplatz vorm Haus.

• Marcus Alter 46-50
    März 2015

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in Centrumsnähe”

Saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer, freies W-Lan, reichhaltiges Frühstück,

• Heinz Alter 61-65
    September 2014

„Gerne wieder. Empfehlenswert !”

Wir waren bereits mehrmals im Gaestehaus Sonnleitn und haben uns – wie immer -rundherum wohlgefühlt. Es war wie immer sehr schön und erholsam. Es passt einfach alles: Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Preis-Leistungs-Verhältnis sind top! Die Gastgeber kümmern sich...

• Hans Alter 61-65
    September 2014

„Ein Haus zum Wohlfühlen”

Eine überaus freundliche und kompetente Chefin. Sehr saubere Zimmer, ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.Ein Haus zum Wohlfühlen ich komme bald wieder.

• Robert Alter 51-55
    August 2014

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/in. Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer.

• Markus Alter 41-45
    Mai 2014

„Gästefreundlich”

Schön Ausgestattet , Gästefreundlich , Schöne und Ruhige Lage , mit schöner Aussicht , gut zum laufen und Fahrrad fahren.

• Judith Alter 36-40
    Mai 2014

„Ein Haus, in dem man sich wohlfühlen kann”

Ein Haus, in dem man sich wohlfühlt. Die Wirtin hat sich prima um uns gekümmert und uns mit kleinen Tips versorgt. Das Frühstück war lecker und vollkommend ausreichend.

• Ingo Alter 46-50
    Juli 2013

„Einfach, aber gut”

Bad und Zimmer sind nicht neu aber sauber und ok. In den großen Zimmern gibt es einen Tisch mit 4 Stühlen - prima! Das Frühstück ist gut! Es gibt auf den Zimmern keine Fernseher - schade - mit einem Fernseher und einen kleinen Kühlschrank wäre alles perfekt.

• Saskia Alter 19-25
    Februar 2013

„Bayrische Idylle und Skivergnügen in Lenggries!”

Wir haben für unseren Winterurlaub etwas günstiges gesucht, was uns trotzdem die gewünschte Entspannung gibt. Genau das haben wir in der kleinen Pension Sonnleit'n gefunden. Die Größe des Zimmers war vollkommen ausreichend, Zustand und Sauberkeit des Zimmers und der Möbel waren top! kostenloses WiFi...