Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Sonnenhof

• Karin Alter 51-55
    September 2014

„Um eine Negative Erfahrung reicher!!!!”

Wir kamen als Paar mit Eltern also 4 Personen bei der Ankunft wurden die Schlüssel übergeben die Richtung gezeigt in denen die Zimmer liegen überall Treppen total Verwinkelt es waren zwar zwei Lifte aber bis man die findet ist es sehr schwer, dann muss noch der richtige gefunden werden, dann erwarte...

• Stefan Alter 51-55
    August 2014

„Tradition und Komfort”

Wunderschönes Haus in traumhafter Alpenkulisse mit sehr guten Anbindungen zu vielen Attraktionen wie z.B. Königsschlösser und Zugspitze. Sehr freundlicher Service und abwechslungsreiches Buffet

• Hans- Günter Alter 61-65
    August 2014

„Sehr gut”

Ein Haus zum wohlfühlen in traumhafter Lage mit wunderbaren Möglichkeiten die Touristenziele innerhalb kürzester Zeit zu erreichen und stets ein freundliches Wort für die Gäste vom Servicepersonal. Weiter so.

• Dennis & Ute Alter 31-35
    September 2011

„Oktoberfest mit Kurzurlaub in Oberammergau”

Wir sind zum dritten mal in diesem Hotel,und es war wie immer ein Perfekter Urlaub.Das Hotel ist einfach spitze,und wir kommen immer gerne wieder.