Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3 / 6
Lage
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Sonja

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Restaurant geschlossen!”

    Ich hatte dieses Zimmer gebucht, da ich leider nicht gelesen hatte, dass das Restaurant geschlossen war. Ich hatte mir nur die Speisekarte im Internet angesehen und deshalb gedacht, dass ich da auf Grund der Lage gut aufgehoben wäre, weil ich als Alleinreisende gerne da Abend gegessen hätte. Nachdem...


  • Andy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles war top! Preis Leistung super!!!”

    Habe jetzt über 2 Jahre meinen Meister in Bad Neustadt absolviert und war von Anfang bis Ende im Hotel Sonja. Das Hotel ist etwas rustikal aber genau deswegen total gemütlich! Habe die Zeit dort sehr genossen und richtig heimisch gefühlt! Die Chefin ist sehr freundlich und geht auf nahezu jeden Wunsch...


  • Albert Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer es mag?”

    Wer es denn mag, in einem alten und unfreundlichen Haus zu Wohnen, der sollte dieses buchen. Allen anderen sei gesagt, dass die Freundlichkeit der Chefin sehr zu wünschen übrig lässt. Hotelgäste sind Gäste der 2. Klasse. Wer sich gern reglementieren und bevormunden lassen will. Dann bitte hier hin.Wir...


  • Rüdiger Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Motorradtage in der Rhön”

    Das Hotel liegt sehr ruhig am Kurpark der Stadt Bad Neustadt. Die Zimmer sind freundlich und teilweise mit Balkon ausgestattet. Ich hatte ein Motorrad-Arrangement mit drei Übernachtungen gebucht. Es beinhaltete 3x Übernachtungen, Lunchpakete für tagsüber, Abendmenüs, Tourenvorschläge und eine geführte...

  • 1