Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Seewarte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Flensburg und Umgebung erleben”

    Der Aufenthalt war ganz toll.Wetter war sehr gut.Unterkunft ist auch prima.Innenstadt ist mit Bus oder Boot schnell zu erreichen.


  • Reiner Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „lieblos und insgesamt zu teuer”

    Highlights gab es keine. Insgesamt ist der Eindruck eher als schlecht zu bezeichnen. Neben der harten Matratze wurde ich morgens um 5.30 Uhr durch das kulärische Geschrei der Wirtin geweckt, die da irgendeine arme Person wegen dem Yogurt platt gemacht hat, geht gar nicht!


  • Charlie Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes, rustikales Gästehaus”

    Für einen Kurzurlaub ist das Preisleistungsverhältnis optimal. Der Service ist sehr zurvorkommend und die neu renovierten Zimmer sind gut ausgestattet. Da das Gästehaus "vom alten Schlag" ist und teilweise noch neu renoviert wird, darf man kein 5-Sterne Hotel erwarten. Wer sich an der rustikalen Atmosphäre...


  • Martin Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Gästehaus mit Charme !”

    Sowohl die Wirte der Seewarte als auch das Haus selbst waren einzigartig ! Der Wohlfühlfaktor war jederzeit gegeben. Familiäre Freundlichkeit - so möchte man es bezeichnen ! Wir kommen wieder !


  • Lena Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder!”

    Das Gästehaus Seewarte scheint von innen renoviert zu sein, aber mein Zimmer war dafür ziemlich runtergekommen und auch nicht sauber. Es lag direkt an einer Imbissbude und durch die offene Glastür schien die ganze Nacht massig Licht ins Zimmer. Die ganze Nacht summte entweder der Kühlschrank oder die...


  • Willi Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Guter Kurzurlaub”

    Sehr schöne Unterkunft. Frühstück War auch bestens. Kommen Bein nächsten Kurzurlaub gerne wieder.Sehr nette Bewirtung.


  • Bernd Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie mehr!”

    Alter Miefkasten! Sehr rustical...


  • Martina Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Kurzurlaub bei Euch war schön und unterhaltsam (gastfreundlich). Gästehaus war nicht weit zum Yachthafen, zu Fuss erreichbar.


  • Norbert Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Entspannte und freundliche Unterkunft”

    Unkompliziert von Buchung bis Bezahlung mit freundlichen und hilfsbereiten Inhabern. Wohnung praktisch und sauber.


  • Manfred Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gut”

    Sehr gut,Zimmer sauber und gemütlich,netteund famielere Bewirtung.Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!!!

Weitere Hotel-Empfehlungen