Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Seebenblick

• Monika Alter 51-55
    August 2015

„Gutes Gästehaus im zentraler Lage”

Ein gemütliches Haus, gutes Frühstück, saubere, renovierte Zimmer zum Wohlfühlen. Guter Ausgangspunkt für Wandertouren.

• Monika Alter 51-55
    September 2012

„Gemütliches Haus in schöner und ruhiger Lage”

Ein sehr schönes Haus in ruhiger aber doch zentraler Lage mit vielen Freizeitmöglichkeiten.Geräumige, saubere und renovierte Zimmer. Wunderschöne Aussicht von den Balkons/Terrassen auf die Bergpanoramen.W-Lan im Hause gegen Gebühr, Hallenbad kann mit der Kurkarte kostenlos benutzt werden, ebenso ermäßigte...

• Petra Alter 51-55
    September 2012

„Ein Gästehaus mit Wohlfühlfaktor”

Ein Gästehaus zum wohlfühlen. Herr K. selbst servierte jeden Morgen mit guter Laune ein leckeres Frühstück. Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt. Ausserdem liegt die Pension in einer einmalig schönen Umgebung und sehr zentral.

• José Alter 46-50
    Juni 2012

„Super Ferienwohnung mit fantastischen Blick”

Kostenlose Fahrräder stehen für Ausflüge zur Verfügung!!!! E-Bike kann man im Hotel Grüner Baum ausleihen. Wirte sehr Hilfsbereit und geben sehr gute Tipps für Ausflüge. Einfaches aber sehr schönes Hotel in einer tollen Ferienregion

• Ulrike Alter 46-50
    Dezember 2011

„Urlaub von Anfang an”

Ferienwohnung mit traumhafter Aussicht. Familiengeführtes Hotel mit Wohlfühlfaktor. Verbringen hier seit fast 20 Jahren unseren Weihnachtsurlaub. Gesamte Familie K. stets hilfsbereit.Wir freuen uns schon auf Weihnachten 2012

• Annegret Alter 70 +
    Dezember 2011

„Seit 1979 kommen wir jedes Jahr”

Wir kommen seit 1979 jede Jahr in dieses Haus. Auch unsere jetzt erwachsenen Kinder fahren seit 1991 immer mit uns. Man wird immer herzlich aufgenommen und jeder mögliche Wunsch wird erfüllt. Wir freuen uns schon auf Dezember.

• Wolfgang Alter 46-50
    August 2011

„Entspannte Ferien in Ehrwald”

Das Happy Seebenblick ist der Geheimtip in Ehrwald/Tirol. Das Haus wird von der Familie K./W. familiär geführt. Die Ferienwohnungen und Zimmer sind top gepflegt, auf neuestem Stand und bieten allen Komfort für einen entspannten Urlaub. Zum Frühstücksbuffet werden der Kaffee oder andere Getränke vom immer...

• Matthias Alter 36-40
    Juli 2007

„Sehr guter 3-Sterne-Standart zu gutem Preis”

Hotel Garni mit einem schönen Blick auf die Sonnenspitze. Schöne, moderne und funktionelle Zimmer, sowie drei Ferienwohnungen. Die Ferienwohnungen werden vom Hotelservice gereinigt. Eine moderne Küchenzeile befindet sich in jeder Wohnung. Um das Hotel herum liegen riesige Rasenflächen. Ein paar Spielgeräte...