Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Schwarz

• Werner Alter 46-50

„super angenehme Gastgeberin - ruhige Lage.”

Eine sehr nette und auf das Wohl Ihrer Gäste bedachte Gastgeberin, die auch gerne Tips für Ausflüge gibt. Die Lage des Gästehauses idyllisch ruhig aber in ein paar Gehminuten direkt am See in Prien bei den Schiffsanlegestellen zur Herren- und Fraueninsel. Jederzeit wieder.

• Bernd Alter 70 +

„Sehr empfehlenswert”

Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer, familienfreundlich.Zimmer ausreichend groß, Bad mit Dusche auf neuestem Stand, Terrasse sehr groß mit Liegestühlen und Polstern laden zum Verweilen ein.

• Siegfried Alter 56-60
    November 2015

„Sehr ruhige, schöne Lage und trotzdem zentral”

Auffallend freundlich und zuvorkommend, familiäre Atmosphäre - Gästehaus Schwarz ist zum weiterempfehlen. Wir kommen wieder!

• Caroline Alter 31-35
    August 2015

„Super gepflegtes Gästehaus in top Lage! ”

Super Lage. Seepromenade sowie Stadtmitte gut zu Fuß erreichbar. Sehr freundliche und überaus hilfsbereite Besitzer die sich sehr gut um ihre Gäste kümmern.

• Iris Alter 41-45
    August 2015

„ gemütliches Gasthaus in ruhiger Lage ”

Sehr schönes und freundliches Gasthaus in Waldlage. Nur 5 Minuten zum See. Sehr nette Vermieter. Es War ein sehr schöner Urlaub.

• Annegret & Manfred Alter 70 +
    Mai 2015

„Ein Gästehaus, das hält, was es verspricht”

Ein Gästehaus das hält was es in seiner Beschreibung verspricht.Sehr schöne ruhige Lage und trotzdem in Orts Nähe.Sehr persönliche Betreuung. Behinderten gerecht.

• Martina Alter 51-55
    Oktober 2014

„Ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung”

Eine schöne Pension in ruhiger Lage mit trotzdem sehr guter Verkehrsanbindung. Für einen Kurzurlaub jederzeit zu empfehlen.

• Christin Alter 31-35
    August 2014

„Zum Geburtstag Sektfrühstück”

Wer gerne den Chiemsee erkunden möchte und die schöne Region dem kann ich diese Pension nur wärmstens empfehlen. - sehr ruhige, familiäre, freundliche Pension- geräumige Zimmer, hübscher Balkon oder Terrasse- jeden Morgen wird das persönliche Gespräch gesucht und es werden gerne Ausflugstipps gegebenEin...

• Lutz & Martina Alter 56-60
    September 2013

„Rundumbetreuung von Anfang an”

Wir waren 6Tage in diesem Gästehaus u. haben uns von Anfang an wohl gefühlt.Von der Chefin erhielten wir sehr gute Tipps für Radtouren - Wanderungen - Restaurants - Wetterbericht usw.Einstellplatz für unsere Fahrräder war vorhanden. Der Internetzugang war kostenlos und jederzeit zugänglich .Wir waren...

• Christian Alter 36-40
    Mai 2013

„Warum noch woanders hin?”

Ein Gästehaus, in dem man sich von der ersten Minute an willkommen fühlt. Frau M. und ihre Familie stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit werden in diesem Gästehaus ganz groß geschrieben.Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.