Bewertungen für Gästehaus Schwabenstube

• Ute Alter 56-60
    August 2013

„Günstiges Zimmer mitten in Meersburg”

Für einen kurzen Bodenseebesuch bestens geeignet.Man ist mitten im Zentrum,die Wege zum Schiff, Strandbad..sind kurz.Man ist mitten im belebten Meersbuch,ganz ruhig ist es nicht,da die einzelnen Häuser sehr dicht aneinander gebaut sind, bekamen wir im Sommer auch die Fernsehgeraüsche,Telefonanrufe..mit.Ganz...

• Günther Alter 51-55
    April 2012

„Bin ich da richtig?”

Wo bin ich gelandet. Von der Strasse aus gibt es nur einen Eingang zur Treppe für die Zimmer in den oberen Stockwerken. Der Raum rechts neben dem Eingang ist verweist. An der Haustür ein Schild. Information nebenan im Ladengeschäft. Also mit einem Garni oder Hotel hat das wirklich nichts zu tun.

• Ursula Alter 61-65
    September 2011

„Zentrale Lage”

kleines Hotel im Zentrum und Hafennähe, Zimmeranzahl nicht bekannt. Das Zimmer war sauber, wenn auch klein und mit Waschbecken im Zimmer. WC und Dusche im kleinen Raum. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Es gibt kein Frühstücksbuffet, jeder bekommt an seinem Platz serviert. Man konnte Wünsche äußern...

• Daniel Alter 26-30
    Juli 2011

„Schwabenstube”

Die Pension Schwabenstube ist eine sehr kleine, aber eine sehr schöne Pension. Die Chefin Fr. R. und Ihr Mann haben, die Pension sehr schön hergerichtet ! Die Pension steht wirklich für Sauberkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz.