Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Schönanger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder!”

    Heimische Atmosphäre mit nettem hilfsbereiten Personal in guter Lage!Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt


  • MSW Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Gasthaus in wunderschöner Lage”

    Guter Service. Saubere Zimmer. Leckeres Frühstück. Gute Ausflugstipps. Schöne Lage. Man kann wunderbar wandern dort.


  • Peer-Ole Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es ist nicht alles Gold was glänzt...”

    ...wenn nicht die Baustelle auf dem gegenüber liegenden Grundstück gewesen wäre,wären wir rundum glücklich gewesen. So hatte unser Urlaub ein bitteres Geschmäckle.


  • Nadine Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Unterkunft direkt an der Zugspitze”

    Wir haben bei Familie S. die Unterkunft "2. Heimat" gebucht und ich war sofort verliebt in den modernen aber urgemütlichen Bauwagen mit eigener Holzterrasse, Dusche, WC, Küchenzeile in Landhausoptik, gemütlichen Doppelbett und kleinem Ofen (Infrarotheizung stand extra noch zur Verfügung). Vom Bett aus...


  • Michael Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub zum Wohlfühlen”

    Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet. Sauberkeit hat einen hohen Stellenwert. Das Frühstück ist gut und ausreichend.


  • Ria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine gute Wahl!”

    Wir haben das Gästehaus Schönanger als Zwischenstopp anlässlich unseres Toscana-Urlaubes gebucht und die Gelegenheit genutzt, uns Garmisch-Partenkirchen anzusehen. Nach dem Aufenthalt auf der Hinreise sind wir auch sehr gerne wieder auf der Rückreise dort eingekehrt. Familiäre Atmosphäre, ein sehr freundlicher...


  • Guido Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Gästehaus, sehr freudliche, sauber Haus,”

    - freundliche - Hilf immer bereit- modern Haus und sauber. - fühlen wir wie zu Haus- gemütlich- gibt toll verschiedene Raum - dabei Sauna, Ruheraum - lecker Frühstück


  • Holger Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super service - hervorragende Ausstattung”

    Sehr gepflegtes, modern und geschmackvoll eingerichtetes Gästehaus.Überaus freundlicher und persönlicher Service.Ein Rundum-Wohlfühlpaket in einer sehr attraktiven Ferienregion.


  • Diana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr sehr herzlich geführtes Gästehaus ”

    Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten das Gänseblümchen-Zimmer und fühlten uns in diesem sehr wohl. Sofern es das Wetter zuließ könnten wir vom Balkon aus direkt auf die Zugspitze sehen. Die Gastgeberin ist eine sehr sehr herzliche Frau. Selbst unsere kleine Hündin wurde...


  • Peter Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gastfreundliche Pension”

    Nette Gastgeberin, angenehmes, sauberes Zimmer, Balkon mit Zugspitzblick, gutes Frühstück, familienfreundliche Pension