Im September 2017 war ich zum zweiten Mal dort und es war wieder sehr schön. Zur Verpflegung wird ein reichhaltiges Frühstück angeboten. Es gibt auch eine kleine Sauna. Die Inhaber sind sehr nett, sie haben auch Tipps und bieten Transfer vom/zum Bahnhof. Viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten in der Umgebung, Blick aufs berühmte Nebelhorn und viele andere Berge. Mehrere Restaurants in der Umgebung, auch gute Busverbindungen.
Das Gästehaus liegt neben der Kirche und ist nett eingerichtet. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken. Das Frühstück ist reichhaltig. Eine Bäckerei einige Restaurants und Bushaltestellen befinden sich in der Nähe. Schöne Wandermöglichkeiten, schöner Blick auf die Berge.
Ein angenehmes, sauberes und gepflegtes Gästehaus mit netten Gastgeber. Dazu gibt es noch ein reichhaltiges Frühstück. Einzig der Wellnessbereich ist zu klein. Ansonsten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.