Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Schmid & Reitzner

• Sieglinde Alter 61-65

„Urlaub mit Enkelkindern”

Ferienwohnung War superService hervorragend und super freundlichSchöne Wanderwege Schwimmbad in der NäheSee in der Nähe

• Ivo Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert.”

Ein sehr freundliches und fürsorgliches Gästehaus. Jeden Morgen frische Brötchen mit Guten Morgen Grüßen und Tipps des Tages für Unternehmungen.

• Dorrit Papst Alter 51-55

„Toll...wir kommen sehr gern wieder”

Es wurde zu jeder Zeit auf unsere individuellen Wünschen eingegangen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Martin Alter 36-40

„Familiäres Gästehaus mit netter Gastgeberin”

Wir waren mit Baby eine Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist gut ausgestattet, es ist ruhig und Immenstadt ist nah, schöne Berge und See auch. Frühstück ist lecker und mit liebe zubereitet; einmal hat Frau Reitzner sogar das Baby auf den Arm genommen, damit wir in Ruhe essen können...

• Angelika Alter 51-55

„Außergewöhnlicher Service, herrlicher Urlaub!”

Wir waren mit vier Personen in der großen Ferienwohnung "Grünten". Die Wohnung ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet und für Selbstversorger hervorragend ausgestattet. Der kostenlose Brötchenservice ersparte uns die Fahrt nach Immenstadt, sodass wir jeden Tag entspannt mit verschiedenen sehr...

• Jeannette Alter 36-40

„Super Unterkunft ”

Super Ferienwohnung,Frühstück hatten wir dazu gebucht und es war jeden morgen eine Freude mit wieviel Liebe das Frühstück bereitet wurde.Hunde sind herzlich willkommen,was leider bei vielen Unterkünften immer ein Problem ist.Wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen. Gerne kommen wir wieder.

• Hans Alter 56-60

„TOP! Wir kommen wieder”

Fam. Hans Schade hat sich sehr wohl gefühlt und wir sicher wieder kommen !!! Es gab wirklich nichts zu bemängeln, angenehme familiäre Atmosphäre, alles super sauber und gepflegt !

• Katrin & Alexander Alter 36-40

„Schöner Urlaub! Und wir kommen garantiert wieder!”

Wir waren in diesem Jahr das 4.Mal bei Frau Reitzner und hatten immer ein anderes Zimmer/Wohnung.Wir waren nie enttäuscht, Alles zu unserer Zufriedenheit. Nur das Wetter im Juni war nicht ganz so schön.

• Lena Alter 19-25

„Prima Startpunkt für Ausflüge mit Wohlfühlfaktor”

Sehr gepflegte Ferienwohnung mit der Option Frühstück tageweise zuzubuchen. Alles liebevoll zubereitet inkl. Ausflugstipps von der Gastgeberin. Küche in der Ferienwohnung (Alpkönig) in top Zustand, Bäder sind frisch renoviert, TV in Schlaf- und Wohnbereich.

• Nadine Alter 31-35

„Mit Herz dabei”

Wir hatten ein ganz hübsches Appartement. Die Lage ist traumhaft, perfekt zum Entspannen. Am tollsten war das Frühstück, welches uns sogar auf Wunsch ins Zimmer gebracht wurde. Mit viel Liebe zubereitet und jeden Tag ein Guten-Morgen-Flyer dabei. Auch der Hund war herzlich Willkommen. Sehr nette Gastgeber!...