Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Sarcher

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern dort!”

    Wir waren jetzt zum dritten Mal dort. Es ist wie nach Hause kommen. Sehr liebe und freundliche Gastgeber. Wir kommen wieder!


  • Silke & Thomas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Bei Sonja und Alois Sarcher wird man leicht zum Stammgast. Die Zimmer und der Aufenthaltsraum sind sehr gemütlich.Das Frühstück ist lecker und abwechslungsreich.Mit dem kostenlosen Walserbus kann man mühelos die Skigebieteerreichen. Außerdem bekommt man Tipps für Wanderungenund Ausflüge.


  • Mechthild u hermann Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieder ein toller urlaub!”

    War wieder ein toller Urlaub. Alois und Sonja, die Inhaber, sind supernett. Wir fühlen uns dort sehr wohl und kommen mit unseren Freunden aus grossenkneten wieder!!


  • Jochen Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absulut empfehlenswerte Privatpension!”

    Waren das zweite Mal dort, diesmal haben wir sogar noch 3 Freunde mitgebracht.Es war wieder hervorragend, unsere Freunde waren ebenfalls begeistert.Wir sind mit dem Zug bis Obersdorf, dann mit dem Bus bis 200 m vor die Pension angereist.Der Hausherr Alois hat uns sogar freundlicherweise bei der Rückreise...


  • Jochen Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Privatunterkunft, familiärer Flair, zentral”

    Dies ist eine Privatpension, kein Hotel!Ausgezeichnet ist die Pension mit Frühstück mit vier von vier erreichbaren Edelweiß. Das ist die dort übliche Kategorieverteilung für Privatanbieter. (Mehr Infos unter http://www.privatvermieter-vorarlberg.at/Edelweiss/Klassifizierung)Unser Zimmer war gemütlich...

  • 1