Bewertungen für Gästehaus Reithofer

• Martin Alter 41-45
    Juli 2012

„Top Gästehaus 5 Sterne wert !”

Sehr sauber, freundlich und in guter Lage. Schöner Garten! Helle ansprechende Zimmer!

• Rainer Alter 31-35
    Juli 2009

„War einfach spitze!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden demnächst wieder einen Kurzurlaub in diesem Gästehaus machen! Es war so , wie wir es uns erhofft hatten und wir haben es total genossen. Kompliment an die Küche und das sehr freundliche Personal.

• Fred Alter 56-60
    Juli 2008

„Netter Aufenthalt”

Sehr schönes gepflegtes Privatzimmer. Sehr freundliche und nette Hausfrau. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffett. Sehr zu empfehlen.

• Natascha Alter 31-35
    Juli 2008

„Hier fühlst man sich wie zu Hause, in bester Lage”

Wir waren für eine Nacht im Gästehaus Reithofer. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Top Lage, gleich in der Nähe der Therme Bad Waldersdorf aber auch der H2O Therme, sehr nette Vermieter und die Zimmer sind einfach super schön. Der Frühstücksraum ist mit einem zusätzlichen Gästekühlschrank ausgestattet,...