Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Regenbogen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Volltreffer!”

    Das Gästehaus Regenbogen ist ein Glücksgriff!Gute Lage, gemütliche Zimmer mit schönem Ausblick, tolles Frühstück!Ein Ort zum Wohlfühlen!Wir werden uns die Adresse merken und unseren Freunden weiterempfehlen.


  • Elfi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super,toll,wir waren begeistert”

    Es war alles in allem ein Highlight.Urlaub pur,Erholung pur,wer es etwas ruhiger mag.Wir haben uns sehr wohlgefüllt,da hat alles gepasst.Die Umgebung ist super klasse ,zum spazieren gehen.Wir konnten unsere Sorgen zu Hause lassen.


  • Johann Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    Sehr angenehmer Aufenthalt. Zimmer sehr sauber. Frühstück sehr gut. Wirtsleute freundlich und zuvorkommenden. Gästehaus können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.


  • Reinhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kommen gerne wieder.”

    Tolles Gästehaus.Sehr nette Wirtsleute. Sehr bemüht. Zimmer und Bad sehr sauber. Frühstück vielfältig. Sind auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Hatten somit einen absolut schönen, erholsamen und vor allem streßfreien Urlaub. Hierfür danke. Tolle Wandermöglichkeiten in der Region.


  • H.F. Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Gästehaus, sehr zu empfehlen”

    Sauber, gastfreundlich, preiswert, Betten ok. Schöne Lage mit Blick auf Altmühl und Burg Randeck. Gute Ausgangsbasis für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Gegend wie Kloster Weltenburg, Donaudurchbruch, unteres Altmühltal. Auch das sehenswerte Regensburg ist schnell erreichbar.


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel, super nette Wirtsleute”

    Altmühltal ist eine Gegend, die ich vorher nicht kannte. Jetzt bin ich total begeistert.Die Gegend ist einmalig. man kann hier Fahrradfahren, wandern, Geschichte hautnah erleben, Städte besichtigen ...Und kommt dann zurück in ein Hotel, das mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet ist. Die Wirtsleute...


  • Reinhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder sehr gerne”

    Sehr gepflegte Unterkunft. Gastgeber immer freundlich u. Hilfsbereit. Frühstück sehr abwechslungsreich u. reichhaltig. Zimmer sowie Bad sehr sauber.


  • Michael Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Haus, alles da”

    Wir sind zum fünften Mal nach Essing ins "Regenbogen" gefahren und können dieses Haus nur weiterempfehlen. Wir wurden wie immer sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und fühlten uns, obwohl wir leider nur ein Zimmer im Souterrain (ausgebucht) hatten, willkommen.Alle Zimmer sind schön eingerichtet...


  • Heide Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub - immer wieder...”

    Wir sind seit ca.6 Jahren immer wieder zu Gast in der schönen Pension. Egal ob als erholsamer Urlaub zu zweit oder als Geburtstagsfeier mit der ganzen Familie. Wir haben nur positive Erfahrung mit den Gastgebern und der Unterkunft erleben können. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und bietet...


  • Simone Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Unterkunft und freundliche Gastgeber!”

    Schönes, ruhiges Haus mit super Preis-Leistungs-Verhältnis!Unser Zimmer Nr. 1 im Untergeschoss hat als einziges keinen Balkon und war um diese Jahreszeit eher kühl, aber Heizung konnte eingeschaltet werden. Es ist mit viel Holz eingerichtet, richtiger Tisch mit 2 Stühlen, Schrank und Kommode. Feste,...