Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Poldi

„Angenehmer Zwischenstop”

Klein aber fein. Leider etwas vom Zentrum von Ruhpolding entfernt.Sehr sauber und freundlich.Leckeres Frühstück

• Günter Alter 51-55
    Oktober 2014

„Haus Poldi kann man nur weiterempfehlen. ”

Die Inhaber sehr freundlich, zuvorkommend haben uns sehr viele Informationen zu Ausflügen gegeben. Super die extra Karte Rupolding, haben uns sehr sehr Wohl gefühlt.

• Christoph Alter 36-40
    Juni 2014

„Wochenendtrip!”

Diese Pension kann man nur weiter empfehlen!!!Das Personal ist überaus freundlich!Es ist alles sauber und gepflegt!Das Frühstück schmeckt gut!

• Jörg Alter 41-45
    Oktober 2013

„Ruhiges Hotel in schöner Landschaft”

Die Inhaber sind sehr freundlich, zuvorkommend und kinderlieb. Wir waren schon mehrfach Gäste und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Durch die kurze Emtfernung von Ruhpolding zur Autobahn, kann man das Hotel auch als Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden gut weiterempfehlen.

• Angelika Alter 61-65
    Juli 2012

„Urlaub mit Betreuung, vielen Dank”

Haus Poldi kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen. Wir hatten einen schönen, erholsamen Urlaub in herrlich ruhiger Umgebung. Toll fanden wir die Vergünstigungen der Kurkarte für Ruhpolding. Feine Sache.

• Elisabeth Alter 56-60
    Oktober 2011

„Ein schöner Wanderurlaub”

Wir kamen auf Empfehlung in die Pension Poldi und waren sehr zufrieden. Die Pension ist neu renoviert und das Frühstück wurde in Büfett-Form serviert und war sehr gut. Wir werden bestimmt wieder kommen! Für ein Wochenende sehr zu empfehlen.

• Manfred Alter 61-65
    Juli 2011

„Guter Aufenthalt”

Das Zimmer war sehr geschmacksvoll eingerichtet. Ein Balkon mit Sicht auf die Berge. TV Flachbildschirm mit zahlreichen Programmen, ebenso ein guter Tischradio. Badezimmer eher klein, sodass sich immer nur eine Person darin aufhalten kann. Doppeltüre zum Flur hält evtl. Lärm von dort fern. Schöner heller...