Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Pension Hölzl Itter

• Roger Alter 46-50

„Sofort wieder hin , es war wirklich schön !!!”

Ich war das erste Mal in Österreich , und muß sagen es gefällt mir sehr !!!Nun zur Pension : Kaum im Ort Itter angekommen befindet sich die Pension schon nach mehreren 100 Metern ... soweit so gut - Hatte ein 55 qm Appartment gebucht , und es sah wirklich genauso aus wie in der Beschreibung - es ließ...

• Sabine Alter 36-40
    Februar 2015

„Familiäre Urlaubspension in Tirol”

Wir haben eine der Ferienwohnungen genutzt. Besonders gut haben uns die ruhige Lage und Nähe zum Skilift und zur Loipe gefallen. Die Kinder hatten ausreichend Freiraum zum Spielen im Schnee und Schlitten fahren. Es gab einen extra großen Raum zum Umziehen/Abstellen von Skiausrüstung.

• Angelina & Björn Alter 26-30
    Dezember 2014

„Schöner ruhiger Winterurlaub...”

Schöne ruhig gelegene Pension direkt am Ski Lift. Die Inhaber der Pension sind sehr nett und hilfsbereit. Pension war sehr sauber und leckeres Frühstück gab es jeden morgen! Ein Urlaub wert !

• Marc Alter 26-30
    Januar 2014

„Einfach super: sauber, freundlich und umsorgend!”

Der Aufenthalt bei Familie Hölzl im Januar 2014 hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden bereits bei der Ankunft nett und freundlich empfangen; hieran hat sich auch während unseres gesamten Aufenthaltes nichts geändert. Die Pension ist sehr gemütlich und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank an...

• Lukas Alter 19-25
    Dezember 2013

„Preis Leistung echt top ”

Preis Leistungsverhältnis ist extrem ok, ist wirklich zum weiterempfehlen .Das Frühstück ist sehr gut, jedoch ist es Vorteilhaft wenn man mit dem Auto unterwegs ist.Allem in Allem ist die Pension echt Top. :)

• Bernd Alter 46-50
    März 2013

„Skiurlaub für Tirolfans pur”

Sehr freundliche Vermieter, gute Lage abseits des Rummels, gute Zimmer, Skiguiding mit dem Hausherrn, ,Sportmassage im Haus möglich, abwechslungsreiches und schönes Skigebiert.

• Josef Alter 41-45

„Super!”

Sehr nette Familie. Super Urlaub!!! Ideale Lage in der Schiwelt! Preis Leistungsverhältnis ausgezeichnet.Komme gerne wieder. Josef E.

• Eva Alter 51-55

„Gemütlicher Urlaub”

Wir hatten ein Appartment und ein Doppelzimmer und versorgten uns selbst. Das Zimmer bzw. die Wohnung waren tip top sauber. Die Vermieter sehr nett und hilfsbereich bzw. kompetent. Der Schlepplift direkt neben dem Haus ist bei ausreichender Schneelage gut erreichbar und bietet Anschluß an die Gondelseilbahn.Alles...

• Irina Alter 26-30
    Februar 2013

„Immer wieder gerne - Pension Hölzl!”

Wir können die Pension Hölzl nur empfehlen!! Es gab nix zu beanstanden. Frühstück gab es reichlich, das Zimmer super sauber... Hier könnten sich manche Hotels was abschauen!Das Skigebiet Wilder Kaiser ist jedoch eher was für Fortgeschrittene, trotzdem hatten wir unseren Spaß!Vielen Dank an die Familie...

• Christian Alter 46-50
    Februar 2013

„Super Urlaub in netter und sauberer Pension”

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen, unseren Winterurlaub 2013 am Wilden Kaiser zu verbringen und sind bei unserer Suche auf die Pension Itter gestoßen. Die Unterkunft ist absolut sauber, gepflegt und gemütlich. Familie H. sehr nett und hilfsbereit. Empfehlenswert ist auch die Sauna im Hause, die...

Hotels in der Nähe von Gästehaus Pension Hölzl Itter

Beliebte Hotels in Tirol