Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Oblasser

• Andreas Alter 46-50

„Immer wieder gerne !!!!!”

Super nette und liebe Gastgeberin!!!Super Frühstück mit frischem Obst und frischer Butter vom Biobauer. Frische Wurst, frische Nüsse, Joghurt und vieles mehr.Großer Balkon mit Abendsonne.Geräumiges Zimmer mit viel Stauraum.

• Anke Alter 36-40

„Super Gästehaus im schönen Zillertal!”

Sehr sauberes, gepflegtes und liebevoll eingerichtetes Gästehaus. Frühstücksraum (Buffet) modern und doch gemütlich. Gemischtes Publikum. WLAN war inklusive und funktionierte einwandfrei. Zimmer mit Fernseher, Bad, Fön etc. u. Balkon ebenfalls sehr sauber und achtsam gepflegt.

• Stephan Alter 41-45

„Super sauber, sehr nette Leute, Super Frühstück,”

Es war ein schöner Aufenthalt im Zillertal.Gerne wieder.Sehr nette Eigentümer, danke für alles.Super für Motorradfahrer.

• Jana Alter 41-45

„Moderne Unterkunft mit freundlichem Service”

Wir bewohnten eine großzügige, moderne Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, einem großen Aufenthalts-/Küchenraum und zwei Balkonen. Die Gegend um das Haus ist wunderschön und lädt direkt zum Wandern ein. Bis zum Ortskern läuft man ca. 10-15min. Das Hotelfrühstück ist ausgezeichnet und...

• Gabor Alter 51-55

„Wunderschöne lange Wochenende”

Gute, ruhige Lage, aber nicht weit vom Zentrum. Rechhaltiges Frühstückbuffet, sehr freundliche Gastgeberin.Schönes, sauberes Zimmer mit Balkon.

• Constance Alter 41-45

„Wunderschöne ruhige Lage”

Sehr ruhige Lage mit wunderschönen Ausblick.Sehr schöner angelegter Gartenbereich.Grosse Zimmer sehr sauber.Reichhaltiges Frühstück.

• Roland Alter 31-35
    April 2016

„Familienfreundlich, erholsam zu jeder Jahreszeit”

Wir waren Anfang April (ich bereits zum 3. Mal) im Gästehaus Oblasser zu Gast und haben uns wegen der Gastfreundlichkeit und Herzensgüte der Familie Oblasser wie zuhause und zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Gebucht haben wir 2 Pärchen jeweils ein Doppelzimmer inkl. Frühstück. Preis-/Leistungsverhältnis...

• Daniel Alter 31-35

„"Spitze"”

Das Gästehaus Oblasser lässt keine Wünsche offen. Wohlfühlfaktor 1+Es fehlt einfach an nichts.Es fängt mit einem hervorragendem Frühstück an,die Zimmer sind sehr sehr sauber und gemütlich.Die Gastfreundlichkeit ist bemerkenswert

• Kirsten Alter 51-55

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir fahren schon seit einigen Jahren immer wieder gern ins Gästehaus Oblasser. Die Gastgeber sind ganz herzlich und hilfsbereit und stehen einem immer mit guten Tipps zur Seite. Unsere Ferienwohnung ist super eingerichtet mit allem was man so für einen schönen Urlaub braucht. Das Haus liegt am Rand...

• Wilfried Alter 56-60
    Februar 2016

„Sehr gemütliche, familienfreundliche Pension.”

Sehr familiäre Pension. Mit Familienanschluss. Sehr gut ausgestattete Zimmer.