Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Neumeier

• Peter Alter 51-55

„Perfekt”

Das war wirklich mal eine perfekte Übernachtung. Herrliche ruhige Lage, supergepfegtes neuwertiges Zimmer, herrlich bayerisches Ambiente und ein phantastisch bequemes Bett. Ich habe selten so gut geschlafen.

• Max Alter 70 +
    Mai 2015

„Fantastisches Gästehaus auf dem Land”

Wir waren total überrascht vom Niveau dieses Hauses in dieser ländlichen Gegend.Da kann sich manches 3 Sterne Hotel etwas abschauen.Sehr freundlicher Empfang, große Zimmer, viel Platz im Bad.Alles sehr sauber. Da sehr abgelegen auch völlig ruhig.Wo kann man noch bei offenem Fenster schlafen.Frühstück...

• Jürgen Alter 51-55
    Juni 2014

„Uneingeschränkte Empfehlung”

Bei meinen geschäftlichen Aufenthalten im Raum München ist das Gästehaus Neumeier meine erste Wahl.Ich war bereits zum wiederholten Male dort. Die Freundlichkeit des Inhabers ist überragend.Hier merkt man, dass man als Gast willkommen ist.

• Axel Alter 41-45
    November 2013

„Absolut empfehlenswert!”

Ich war geschäftlich im Hotel Neumeier und kann es wirklich nur empfehlen! Es ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet und hochwertig ausgeführt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück wird individuell bereitet und war sehr gut. Der Betreiber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit....

• Josef Alter 51-55
    April 2013

„Super Pension”

War geschäftlich unterwegs und benötigte kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit, Pension war ein richtiger Glücksgriff. Sehr zu Empfehlen.

• Andreas Alter 41-45
    März 2013

„Mediterranes Gästehaus mit Wohlfühlfaktor”

Ich war 2 Nächte auf Geschäftsreise dort, weil ich neugierig auf dieses recht neue, mediterran angehauchte kleine Hotel war. Zu meiner Reise war es schon sonnig und etwas wäremer, so dass man auch den Garten kurz nutzen konnte.Alles in allem: ich war total begeistert! Ein sehr schönes, geschmakckvolles,...

• Heiko Alter 41-45
    März 2013

„Einfach nur perfekt”

Einfach nur ankommen und wohlfühlen. Diesmal sogar in einem Familienzimmer. Danke Familie Neumeier.Wer dieses Haus nicht selbst erlebt, hat was verpasst!

• Heiko Alter 41-45
    Oktober 2012

„Überragend!”

Wir waren nun schon das zweite Mal in Folge, zur Wies´n-Zeit bei der Familie Neumeier. Man kann nur sagen, es gibt nichts auszusetzten!!! Man kann dieses Haus einfach nur weiter empfehlen!! So eine nette Gastfamilie findet man selten. Weiter so. Wir haben jetzt auch mal unter dem Jahr einen Kurzurlaub...

• Barbara Alter 19-25
    August 2012

„100% wohlfühlen ”

Wir haben uns sofort wohlgefühlt.Der Empfang war sehr herzlich, man spürt die Leidenschaft der Hauseigner.Daa Haus und die Zimmer sind wirklich wunderschoen mediterran gehalten.Es war perfekt, wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Ulrike Alter 46-50
    Oktober 2011

„Gepflegtes Haus mit hervorragendem Service”

Durchwegs zu empfehlen! Das Haus ist sehr freundlich eingerichtet, im toskanischen Stil, alles sehr gepflegt. Die Familie Neumeier ist sehr auf das Wohl der Gäste bedacht und dazu unaufdringlich herzlich. Unsere Bitte nach späterer Anreise und Abreise, sowie nach Schmerztabletten wurde ohne Probleme...