Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Menkenbauer

• Gerhard Alter 61-65

„Schöne, große Ferienwohnung”

Große, saubere, gut ausgestattete Ferienwohnung in ruhiger Lage. Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Hans-Georg Alter 41-45

„Sehr gutes Haus und Ambiente. Danke!!!!!!!!!!”

Ich hatte im September einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Haus.Es gab keinen Anlass zu Beschwerden. Ich kann Ihr Haus nur weiter empfehlen.

• Angelika Alter 61-65

„Sehr gemütlich!”

Wir würden jederzeit wieder in dieser kleinen , gemütlichen Ferienwohnung Urlaub machen.Lage ideal. Man ist in gut 10 Minuten zu Fuß am Bahnhof und kann von dort alle Busse mit der extra Karte nutzen.

• Angelika & Konrad Alter 56-60

„Wandern, Radfahren, Baden in herrlicher Umgebung”

Sehr nette,freundliche Umgebung.Ausgezeichnete Zimmerservice. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.Sehr zu empfehlen!

• Armin Alter 41-45

„Erholsamer und gelungener Familienurlaub”

Wir wurden sehr herzlich im Gästehaus Menkenbauer begrüßt und aufgenommen. Die von uns gebuchte Ferienwohnung war sehr gut ausgestattet, sehr gepflegt und sauber. Das gesamte Haus ist liebevoll und ansprechend dekoriert. Das Frühstück war abwechslungsreich und der Service hervorragend und sehr freundlich....

• Achim Alter 46-50

„Schöner Familienurlaub in Ruhpolding, Menkenbauer”

Sehr gute Lage (Laufentfernung z,B. zum Schwimmbad und Ortskern), schöne, gut ausgestattete Ferienwohnung, toller Service: freundlich, flexibel, hilfsbereit. Frühstück vielseitig und lecker. Ein toller Urlaub!

• Nicole Alter 41-45

„Einfach wunderschön !!!”

Wir wurden überaus freundlich empfangen. Die Eigentümer sowie das ganze Personal waren sehr nett und standen immer bei Fragen zur Verfügung. Wir wurden unter anderem mit guten Ausflugstips beraten. Wir waren zehn Tage im Gästehaus Menkenbauer.Wir hatten sehr schöne und große Zimmer. Diese waren sehr...

• Frank Alter 51-55

„Ruhige Unterkunft in schöner Umgebung”

ruhiges Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Lage in der Natur und nicht weit vom Zentrum.

• Dieter und Christine Alter 56-60

„Einfach Traumhaft”

Wir wurden sehr feundlich empfangen und im Haus erkläer, was wir wo finden. Es waren Kühlschränke für die Gäste vorhanden, die genutzt werden konnten. Auch Geschirr wurde zur Verfügung gestellt, wenn man mal ein Glas oder Teller benötigte. Die Zimmmer sind sehr gut ausgestattet, auch sehr sauber. Einen...

• Thomas u. Angela Alter 46-50

„Schöner und sehr erholsamer Urlaub ”

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Haus ist sehr gepflegt und die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Auch das Personal war sehr nett und aufmerksam und hat jeden Wunsch erfüllt. Wir können das Gästehaus nur weiterempfehlen!Thomas u. Angela